PS Plus: Ankündigung der "Gratis"-Spiele für PS5 & PS4 im Februar - Liste wohl morgen

Ich freue mich jedesmal riesig auf diese Threads, Ankündigung der Ankündigen. Was kommt nu im Februar Ps Plus? Horizon Forbidden West? ??
 
Neben Twich und Cosplay ansehen, bleibt halt kaum Zeit für relevante Texte. Muss man verstehen :rolleyes:
 
Stimmt. Man hat ja schon vorher dafür bezahlt, diese "gratis"-Spiele zu bekommen. Lohnen tut es sich für mich aber auch nur 2-3 mal im Jahr. entweder hab ich es schon, oder es interessiert mich nicht.
 
Ist bei mir genauso, seit es Spiele dazu gibt, hab ich davon ca. 10 angespielt und 2 durchgespielt, ich hab davon hunderte mittlerweile....

Wichtig ist mir das es schlecht bewertete oder Indie Spiele sind, weil die guten AAA Spiele, die besitze ich meistens bereits.
 
Zurück