• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Now: Sonys "Netflix für Spiele" vielleicht bald Teil von PS Plus

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Now: Sonys "Netflix für Spiele" vielleicht bald Teil von PS Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Now: Sonys "Netflix für Spiele" vielleicht bald Teil von PS Plus
 
Nur, wenn der Preis dafür nicht steigt.

Wie läuft das dann mit den Now-Titeln ab?
Sind die dann nur während des aktuellen Monats spielbar oder hat man dann auch jederzeit Zugriff drauf wie bei den PS-Plus-DL-Titeln?

Mit dem momentanen Preismodell ist PSNow jedenfalls uninteressant für mich.
Sony sollte verschiedene Pakete anbieten.
Nur
- Online-Gaming
- erweitertes PSPlus-Angebot -> Zugriff auf komplettes PSNow-Angebot + monatlich neue Spiele.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preiserhöhung im August ist ja gesetzt. Vielleicht ist PS Now ja einer der Gründe dafür. Ausprobieren würde ich das schon mal, um zu sehen wie das mit der Internetleitung so funzt.
 
Ne 5000er Leitung wurde glaub dafür empfohlen.
Weiß es aber nicht mehr genau.
 
Mit den unterschiedlichen Preismodellen würde ich gut finden.

Mit 5000 sollte ich hinkommen. ^^
 
5000er zweifel ich irgendwie an. Wäre aber schön wenn es reichen würde damit man vernünftig zocken kann. Probieren würde ich es mal
 
Natürlich reichen 5mbit für HD-Streaming.
Im Notfall wird eben die Auflösung runtergeregelt.

Die Latenz wird bei manchen zu Problemen führen.
Alle LTE Nutzer fallen schon mal raus
 
Meine 50er Leitung hat bei der Beta vor nem Jahr oder so keine Probleme gemacht :P, nein ne 25er solte man schon haben, wer UHD streamen kann, wird auch PS Now können.

Aber was ich mich Frage..... Die wollen das es nich verbreitet aber streichen den Support für alle Samsung TVs, wie blöd sind die?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich reichen 5mbit für HD-Streaming.
Im Notfall wird eben die Auflösung runtergeregelt.

Die Latenz wird bei manchen zu Problemen führen.
Alle LTE Nutzer fallen schon mal raus
Und da sehe ich eben das Problem, die Latenz. Mir bringt es nichts wenn ich es sehe etc aber ein Inputlag besteht
 
Wenn das kommt wie beschrieben, können alle PS3- und Vita-Nutzer ohne PS4 ihr Abo in die Tonne kloppen.
 
Zurück