• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prüfung

Mustafa2

Bekanntes Gesicht
Hallo ich habe meine Abschluss prüfung als verfahrensmechaniker bekommen.
meine noten sind 4,1 und 4,0 und 4,2 bin ich jetzt durchgefallen.
könnte mir bitte jemand helfen.

hat noch irgendwer ne erfolgreiche prüfung rumliegen?

ich habe gelernt ich dachte ich bin so im 3er bereich aber als ich die noten gesehen hatte war ich geschockt.

Wenn die Noten dem Schulsystem angeglichen wurden, dann bist du nicht durchgefallen. Allerdings sagt der Schnitt "Ausreichend" - was eine Stufe über "Durchgefallen" liegt - ist leider nichts tolles. Dennoch:
Glückwunsch! :mosh: -- zumindest bestanden...

habe bestenden :) habe ein benotungssystem der IHK gefunden http://www.buerokauffrau-online.de/ihk-notenschluessel.html
Jetzt muss ich nur noch mein zeugniss meinem Chef zeigen heulen :).
Ich hätte gedacht ich habe ein viel bessere note da die Prüfung meiner meinung nach bei mir relativ gut gelaufen war aber als ich die noten sah dachte ich die wollen mich verarschen und das war auch bei anderen so.
Fast jeder seine noten waren im 3,8 berreich bei ein Klassenkameraden der ziemlich viel lernt hat sogar ne 5,3 bekommen.

du solltest dir vlt. mal ... nen bart wachsen lassen!? :crazy:

Wie sich die Probleme doch immer von alleine lösen :bigsmile:

wenn du die möglichkeit hast, versuch einsicht in die klausuren zu bekommen. oft findet man den einen oder anderen fehler bei der korrektur ...

Fucking egal. Ich habe auch mir einer 4 abgeschlossen. Schau dass Du ein gutes Lehrzeugnis kriegst und verbrenne das Schulzeugnis. Interessiert später keine Sau mehr.

Ich würde ja sagen: Lieber einmal durchgefallen und ordentlich wiederholt, als kurz vor knapp vor scheiße bestanden.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich würde ja sagen: Lieber einmal durchgefallen und ordentlich wiederholt, als kurz vor knapp vor scheiße bestanden.

Jau, denn noch kürzer vor Scheiße kann es eigentlich echt nicht werden. An jeder Uni ist man mit 4,x durchgefallen, überall anders ist das Kulanz, mit der Note noch durchzukommen. ^^

Mustafa2 hat folgendes geschrieben:

Hallo ich habe meine Abschluss prüfung als verfahrensmechaniker bekommen.

meine noten sind 4,1 und 4,0 und 4,2 bin ich jetzt durchgefallen.

könnte mir bitte jemand helfen.
Tja, da hättest du wohl mal besser lernen sollen. Können wir dir auch nicht helfen. Egal was du nach dem ersten Post gesagt hast, hättest du es wirklich gut gekonnt wäre es ne 2 geworden.

Abschlussprüfung mit den Noten, übel übel.

Zurück