• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prototype: Biohazard-Bundle für Xbox One wohl nicht in Deutschland

Scheiß was drauf :D Ganz ehrlich...wer braucht denn davon unbedingt "Remastereds"?!
Scheint mir eh schnell gegangen zu sein...also ist der einzige Unterschied wahrscheinlich die Auflösung und gut is.

Hab beide Teile ungeschnitten auf 360 und das reicht mir allemal!

Lustige Spiele für zwischendurch. Aber für eine Neuauflage zu wenig Bums dahinter.

Hat MS was gegen Gewalt ?
Gear of War nicht in Germany
Prototype Bundle nicht in Germany

Wenn, dann würde es nicht an der USK liegen, sondern am Ständigen Vertreter der Landesjugendbehörden, welcher die Altersfreigabe verweigert. ;)

Genau genommen spricht die USK nicht die Empfehlung aus, sondern ist nur das Instrument, welches die Präsentation des Spiels vor dem Prüfgremium vorbereitet. 4 Jugendschutzsachverständige empfehlen dann unabhängig voneinander eine Altersfreigabe und der Ständige Vertreter der Obersten Landesjugendbehörden kann dann eine Freigabe vergeben oder eben nicht. :)

Hat MS was gegen Gewalt ?
Gear of War nicht in Germany
Prototype Bundle nicht in Germany

Was hat MS mit Prototype zu tun? Activision ist der Publisher. Und Spiele ohne Freigabe erscheinen grundsätzlich nicht in Deutschland, von keinem Publisher.

Beruhend auf den Empfehlungen/Gutachten der unabhängigen Gutachter.
Allein entscheidet der gar nix.

Um eine Empfehlung auszusprechen muss das Spiel erstmal zur Prüfung bei der USK vorgelegt werden. Bei Gears verzichtete MS auf eine erneute Prüfung. Gleiches vermutlich jetzt bei Prototype, da Teil 1 immer noch auf dem Index steht.

Die Prüfung kostet auch Geld. Vielleicht ist es ihnen das nicht Wert, bzw. man denkt nicht, dass sich das mit dem Gewinn aufwiegt. :)

@Psycho: Das letzte Wort liegt beim Ständigen Vertreter. Der kann auch eine andere Freigabe vergeben als empfohlen. Der Publisher hat dann immer noch dass Recht, ein Berufungsverfahren einzuleiten und das Ergebnis anzufechten.

Die sollen sich endlich an PEGI halten und die USK einstampfen. Überall heißt es EU, alle fressen aus einem Topf. Nur bei den Jugendfreigaben macht Deutschland sein eigenes Ding. Ist schon nervig.

es gibt zwei wege an dem bundle zu kommen 1 man wartet bis die xbox 360 games auf der one klappen und 2 man nstellt seine konsole einfach auf österreich und kauft sich den für 49 euro das game bundle ladet es sich runter und den stellt man die konsole wieder auf deutschland und schon hat man es so habe ich das mit mortal komant x premium edtion gemacht und es klappt noch immer

Wollte ich auch gerade posten.
In dem Fall kann man nur sagen Gott sei Dank nicht in Deutschland.
Absoluter Müll für viel Geld. Nicht mal 60 Frames und dann noch Tearing. Wenn die alten 360-Games abwärtskompatibel werden, laufen sogar die ohne Tearing. Abwärtskompatible Titel laufen grundsätzlich mit V-Sync enabled. Lächerlich diese HD-Version.

Zurück