Prototype 2: Trailer zeigt 11 Gründe, die für den Kauf sprechen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2: Trailer zeigt 11 Gründe, die für den Kauf sprechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2: Trailer zeigt 11 Gründe, die für den Kauf sprechen
 
Wie ich diese Regelung hasse, selbst Gameone macht den Quatsch.Da muss man sich als Erwachsener noch rumkommandieren lassen, ab wann man bestimmtes Videomaterial sehen darf.Echt arm sowas.
Fasst jedes Spiel das hier gezeigt wird in den News ist ab 18 oder 16, dann müsste man ja das auch speeren über den Tag.

Back to topic: Der Trailer rockt:)
 
Sieht spaßig aus, zumindest optisch hat sich - im Vergleich zum ersten Teil - aber kaum was getan.
 
Könnte man das YouTube-Video nicht als Quellenangabe nutzen oder direkt in die News posten?
 
Du kommst doch mit dem Klick auf den Quellenlink direkt zum Video bzw dem eingebetteten youtube-Link auf der Quellenseite.
 
Zurück