• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prototype 2: Durch den Erfolg von Teil 1 ermöglicht

Also ich hatte damals Prototype kurz angezockt. Es war eigentlich schon recht fetzig. VIelleicht schau ich es mir doch nochmal an. Die Frage ist ob es ungeschnitten in Deutschland zu haben ist...

Ich hab so die hälfte durchgespielt und muss im Nachhinein sagen, das es richtige grütze is. Zum Glück nur ausgeliehen. Bei soviel alternativen sollte man die finger davon lassen.

machts diesmal auch auf deutch, würde mir dann noch besser gefallen oder nein deutscher untertitel reicht völlig man muss es ja nicht synchronisieren ins deutsche

Ich habe es nach zwei Tagen gebraucht verkauft, fand das echt öde !

"Als Prototype die Grenze von zwei Millionen verkauften Exemplaren überschritten hatte, wussten wir, dass sich die Spieler ein Sequel wünschen würden, um über Alex Mercers weiteres Schicksal aufgeklärt zu werden..."

...Also entschieden wir uns dafür die spieler in die rolle eines komplett unbekannten schlüpfen zu lassen.

Erschreckend ist, dass so ein Müll "erfolgreich" war! Hatte wahrscheinlich auch nur mit der Brutalität zu tun! Ganz nach dem Motto: "alle was rot ist wird schon gut sein"!

Ich fand Prototypen richtig Hammer :D es hat einfach nur Spaß gemacht zocke es immer noch ab und zu

Habs auch ganz gern gezockt. War jetzt kein Übertitel aber es hat zeitweise schon ganz gut unterhalten - habs auch ganz durchgezockt. Es kam einfach sehr nett rüber als Antiheld durch die Stadt zu rennen, zu jumpen oder zu fliegen - es spielte sich angenehm flüssig und flott. Ich fand infamous aber deutlich besser, kann aber einfach nicht leugnen das mir Prototype gefallen hat. Manchen gefällt ja auch das neue Splatterhouse - halt alles Geschmackssache. An der Präsentation samt Grafik sollten sie aber ordentlich feilen.

Die Story war mir eigentlich ziemlich egal (habs aber trotzdem drchgespielt) Mir gings von anfan an nur um die Power von Alex.

Es ist einfach nur geil in 10 sekunden auf ein riesiges haus zu rennen um dann einen Helikopter mit einem Karatekick vom Himmel zu holen, mit dem kopf vorraus und mit vollspeed auf den boden zu donnern wodurch alles in der nähe weggefegt wird dann noch mal hochzuspringen nur um wieder auf den boden aufzuschlagen und gleichzeitig hunderte dornen aus dem boden sprießen zu lassen die alles zerstören. Dann ab über die Autos zum Panzer rüber und reinspringen um alles was sich bewegt abzuknallen. Dann schnell raus bevor der Panzer durch die ganzen helikopter zerstört wird, dann den Gummiarm ausrüsten und sich den Helikopter schnappen um die Helikopter zu zerstören, Wieder raus und mit nem steinarm (oder wie auch immer das heißt) dem nächsten Panzer einen Bodycheck aus 40 metern höhe zu verpassen wodurch er explodiert. Dann noch tausende von Tentakeln aus sich heraussprießen lassen um die restlichen quälgeister auch noch zu erledigen. Und dann ganz gemütlich über die Dächer verschwinden.

Es ist einfach Pure Action ohne viel Hirn und ab und zu ist das einfach perfekt. Wird immer wieder mal eingelegt wenn ich grad nichts zu tun hab und auf die anderen spiele keine lust habe.
Nicht umsonst stehen in meiner statistik knapp 40 Stunden.

@Dragon: absolut dito!!
Wobei ich den Endboss einfach nicht knacken konnte...

Zurück