• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Zero: Tecmo Koei fragt die Fans, ob Interesse an einer PSN-Version besteht

Wenn ihr mir ne optisch aufpolierte Version der ersten beiden Teile für die PS4 bringt bin ich dabei. Noch lieber wäre mir aber ihr würdet euch die Rechte an der Marke wieder komplett zurück holen und einen neuen Teil für PS4 & One veröffentlichen.

Wenn schon eine Umsetzung, dann bitte Teil 4 und zwar ohne Bugs, auch im Westen und mit deutschen Untertiteln. Die Chancen dafür dürften jedoch wegen NIntendo eher schlecht stehen.

Würde ich sofort kaufen. Jede Neuerscheinung zu dieser Spieleserie ist begrüssenswert.
Übrigens: (Project) Zero ist der japanische Originaltitel, Fatal Frame is nur in den USA geläufig.

Echt? Ich dachte Fatal Frame wäre der japanische Titel und in den USA/Europa würde es Project Zero heißen?

@JannLee: Nein. Schau bei Wiki nach. Der korrekte europäische Titel ist auch Project Zero.

Bin über jeden neuen (oder auch alten) Teil dankbar! Großartige Serie, bei der ich mich mitunter wirklich extrem gegruselt habe.

BOAH...Absolut :mosh: !!!
Heute scheint ja grosser HorrorDay zu sein...HERRLICH :D !!!
Ich würd mich so über ne HD Trilogie freuen...nen neuer NextGen Teil
wäre natürlich noch GEILER (und beides zusammen...Supergau :nut: )
Damals nur den ersten Angespielt (war in meiner Zockerabstinenz...)
Und hab mich so eingescheissen :eek2: Das Konzept ist GENIAL!!!
Würd so gerne die Vorgänger nachholen...und am besten in HD ^^

An einer Sammlung mit allen 4 Teilen wär ich auch interessiert.
Aber die würde ja dann nur für WiiU erscheinen, oder?

Zurück