Project Zero: Release vorerst nur in Japan geplant

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero: Release vorerst nur in Japan geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero: Release vorerst nur in Japan geplant
 
So ein Mist ich dachte Nintendo wollte sich mehr um Core Spieler kümmern
 
Das ist in etwa so wie einem verhungerndem das Butterbrot zu verweigern...
 
Tolle News...völlig unverständlich. Na ich glaube aber es gibt noch eine Chance...das wird schon noch....
 
Naja, die Wii U hat immer noch das beste Survival-Horrorspiel überhaupt.

Und mit MH3 Ultimate das aktuell, komplexfeste Hack&Slay,
mit Mario Kart 8 den aktuell, besten Fun-Racer,
mit DKC TP; NSMB U, Luigi U und SMW 3D das beste Jum and Run Line-up,
mit Smash Brothers bald das beste Beat'Em up
und mit Bayonetta 2 bald den besten Ausnahme-Kult-Action-"Es rockt alles weg"-Titel der nächsten Jahre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel würde doch an der Situation der Wii U am Ende sowieso nichts ändern. Gibt ja keine Spiele für die Wii U.
 
Zurück