Project Zero: Neues Horror-Adventure für die Wii U in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero: Neues Horror-Adventure für die Wii U in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero: Neues Horror-Adventure für die Wii U in Arbeit
 
Na dann kann man doch das Gamepad endlich mal wieder vernünftig einbinden :) Bin ja schon mal gespannt drauf! Wird auf jeden Fall im Auge behalten ;)
 
Sehr guter Titel - kann der Konsole nur gut tun. Der Vorgänger hat mir damals sehr viel Freude gemacht...Geile Atmosphäre und genau richtig, dass ein Nachfolger erscheint - wird die WiiU zwar nicht unbedingt retten aber kann mir vorstellen, dass es großen Anklang findet...
 
Wenn Nintendo es nur in Japan veröffentlicht, habe ich den restlichen Glauben an deren Firmenpolitik gänzlich verloren ....
 
Endlich mal ein Titel der vom WiiU Spieleangebot heraussticht.
 
Ja, das könnte ich mir auch spannend vorstellen.....sehe mich schon im dunklen Spielezimmer mit dem U Pad in der Hand um mich selbst drehen und die Hosen voll :p
 
Ja Holla die Waldfee :eek2: ?!
Das ist ja mal ne Überraschende Ankündigung :o
Gabs gestern ne NintendoShow oder so :p das man
sowas einfach so in die Welt raushaut?! Das ist nen
MEEEGA Highlight für die Konsole!!! fands eh schon
schade das nur noch auf dem Handheld (oder Fuchtel
Konsole -_- )erschien...aber nen richtig Schicker HD
Ableger, mit sicher einigen Coolen TabletFeatures
(KameraVerwalten...oder gleich der Blick durchs
Tablet...das als KAMERA dient :o GEILO :D )
Bin hin u weg...gespannt auf erste Bilder ^^
 
Zurück