• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Zero: Neuer Ableger für die PS3?

Wenn das stimmt, dann sollen sie sich am 1. Teil orientieren.

Bitte laß es wahr sein. Ich will mich endlich mal wieder bei einem Horror-Spiel richtig gruseln.

PS: Hoffentlich kommt am Ende nicht bloß eine Collecton dabei heraus.

Ich glaub da irgendwie nicht dran. Der Letzte Teil kam für die Wii raus und wurde außerhalb Japan nicht verkauft. Und langsam ist die Reihe, so traurig ich das auch finde, doch tot, oder? Na ja mal abwarten.

Der japanische Original-Titel ist auch Project Zero. Nur in den USA heißt das Spiel Fatal Frame. Und die US Versionen sind teilweise zensiert. Bestimmte Outfits fehlen auch- weil diese zu Sexy sind.

Von dem her nenn ich es lieber Project Zero als Fatal Frame.^^

Bitte lass es so gut sein wie die beiden ersten Teile und auch auf 360 ersceinen. Teil 1 und noch mehr Teil 2 fand ich einfach nur klasse.

"Zuletzt haben wir über ein neues Fatal Frame (Remake von Teil 2) für die Wii berichtet. Das war im September 2011."

So? Das war dann wohl bei Nostradamus-TV ;-)

Oh ja,auf ein neues Grusel-adventure für die 360 hätt ich grad auch richtig Lust.

Weiß jemand ob demnächst oder in voraussehbarer
Zeit eines für die Xbox erscheint?

FEAR 3 soll anscheined ja eher in die Shooter Richtung gehen.

Danke.....

@Einsvorzwölf: Ich bevorzuge den US-Titel, der macht im Zusammenhang mir dem Spiel wenigstens Sinn, während "Project Zero" nur strunzdumm klingt.

@Tapetrve
Ich hab mal nachgeschaut. Tatsächlich heißt das Spiel in Japan nur "Zero"

Das bezieht sich glaube ich auf den Type Zero Film der Kamera Obscura. Und du hast recht- das "Project" im Namen ergibt tatsächlich überhaupt keinen Sinn.

Ich wollte vor allem das jeder weiß, dass die US Version, auch wenn der Name cool klingt, nicht unzensiert ist.

Zurück