• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Zero 5: KOEI-Tecmo arbeitet an neuem Fatal Frame-Teil & Erste Bilder

Das sieht eher nach einem Remake von Teil 2 aus, was aber für Wii Besitzer durchaus erfreulich ist, weil es ein großartiges Spiel war.

Schade das Teil 4 niemals nach Europa kam, die Reihe bietet Gruselspass ähnlich wie die "klassischen" Resident Evil Teile, meiner Meinung nach aber sogar noch besser.

Jap, sieht aus wie die beiden Mädels aus Teil 2.

Ich finde es schade das die Fatal Frame-Reihe nicht auf der Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird. Teil 1 und 2 hab ich damals auf der Xbox gespielt. Echt spitzen Spiele.

@Jann Lee
Du kannst den dritten Ableger (The Tormented) ja noch für die PS 2 ausprobieren.

finde es auch sehr schade das es nicht für die 360 kommt.pz ist in meinen augen zwar das beste survival horror game ever aber auch kein grund für mich das fuchteln anzufangen^^.@ jannlee. unbedingt teil 3 nachholen. ist zwar etwas schwächer als teil 2 aber immer noch grandios.

Oh Mann, jetzt bin ich schon länger darüber hinweggekommen, dass ich teil 4 niemals spielen werde und jetzt kommt alles wieder hoch. Ich war ein solcher PZ-Freak und ich kenne die drei Spiele, die man als Deutscher erleben durfte, in- und auswendig. Na ja, ein kleiner Trost wird zumindest sein, dass es sich hier offensichtlich um ein remake handelt. Und wie gesagt. Ich kenn die Spiele in und auswendig (so auch teil 2).

Die Projekt Zero 1, 2, und 3 fand ich damals so genial, auch wen beim 3 Teil allmählich gewisse Abnutzungserscheinungen auftraten.Ich finds echt schade, das teil 5 nicht auch für PS3/XBOX 360 erscheint. Immerhin ließe sich die Steuerung dank Playstation Move/kinect problemlos umsetzen.

Das sieht ned nur nach Teil 2 aus, das isser auch. Location und Geister sind (für mich) unverkennbar. Was man mit einer gewissen Grundpanik spielt, merkt man sich scheinbar besser ;)

Wobei das echt ein Spiel is, das remakewürdig is. Ich finde, Crimson Butterfly war der beste Teil der Reihe. Den vierten kann ich leider genausowenig beurteilen. Aber vl wirds ja ned bloß ein Remake im schöneren Gewand, sondern gleich ne erweiterte Version oder zumindest die damalige Xbox Version, die ja schon erweitert war gegenüber der PS2. Und vl schafft es das Spiel auch wieder hierher!

Zurück