• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Spark in der Vorschau: Die Xbox bekommt einen Kreativ-Baukasten a la Little Big Planet

Hm...fand schon Little Big Planet auf Ps3 und Vita nicht so prall (meine freundin zockts ganz gern mal, wechselt dann aber doch lieber zu rayman) und dementsprechend reiz mich das hier auch irgendwie so gar nicht.

aber immer gut für die, die sowas gut finden^^

Ich habe mir das Video von Project Spark angeschaut und kann irgendwie den Vergleich zu Little Big Planet nicht verstehen...

Ich fand Little Big Planet 1&2 sind mit der größte Müll die diese Generation erschienen ist. Und Project Spark interessiert mich auch nicht.

Project Spark in der Vorschau: Die Xbox bekommt einen Kreativ-Baukasten a la ...

Ich fand Little Big Planet 1&2 sind mit der größte Müll die diese Generation erschienen ist. Und Project Spark interessiert mich auch nicht.

LBP ist das was du daraus machst, so einfach ist das.
Für mich war es das hier http://youtu.be/BsOR4MiJtGg
Und ich hoffe jetzt einfach mal das du mir nicht meinst, ich hätte daran keinen Spass gehabt. :)

@Topic:
Solche Spiele haben unglaubliches Potential. Der Spass steht und fällt aber auch schnell mit dem Verhalten der Community.

Ich hab auch Spaß mit kreativen Spielen. Deswegen spiel ich ja Minecraft. Und das sicher schon mehrere Hundert Stunden. LBP ist für mich trotzdem absoluter Müll.

Etwas als absoluten Müll abzutun ist vielleicht etwas voreilig - zumindest wenn man nicht schon "Gears Judgment" und "Resident Evil 6" gespielt hat.

Zurück