• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Scorpio: Könnte das Ende der Konsolengenerationen einläuten

XBOX 360 hat zum Release 479 Euro gekostet. Wirklich teuer waren nur PS2, PS3 und die erste XBOX.

Jo, was fast 550EUR nach Inflationsbereinigung sind. Für ne Konsole mit Controller. 499 hat ne One mit Kinect gekostet und 399 ne PS4. ;)

Was den Output an Top Spiele betrifft, finde ich die Gen deutlich schwächer als die letzte, wenn ich mir meine Bibliothek anschaue. Ich hatte in dieser Gen öfters Durststrecken, was ich vorher nicht kannte.

Tut mir leid für dich. Ich hatte noch nicht eine Woche eine Durststrecke. Für mich ist es die beste Gen die ich aktiv mitgemacht habe. Für mich einfach nur Grandios. Das ist halt Geschmacksache aber ich hatte bisher einen Knaller nach dem anderen.

Das mit der 360 hat er auch geträumt. ^^

Ich habe für meine Xbox 360 Premium 399 Euro bezahlt und zwar beim Mitternachtslaunch im GameStop.

Das mit der 360 hat er auch geträumt. ^^

Ich habe für meine Xbox 360 Premium 399 Euro bezahlt und zwar beim Mitternachtslaunch im GameStop.

War eigentlich auch der Meinung, dass es 399 Euro waren. Hab dann sicherheitshalber nochmal nachgeschaut und auf einer Seite stand 479 Euro :knockout:

Was Garfield, deine Quellen haben versagt :D , gibts doch nicht sowas :D .

Einfach mal nicht jeden schrott glauben der wo anders steht ;) .

Wir wissen doch nicht einmal wie das mit der Scorpio/Neo wird und hier schlägt man sich schon wieder die Köpfe ein ;)

Sony und MS müssen jetzt erstmal zeigen wie das funktioniert und wie man es nutzt.

Bis jetzt haben wir nur ein paar Zahlen und Versprechungen.

MS wüsste nicht einmal zur E3 ob die S mehr Leistung haben wird ;)

Also glaub ich hier beiden Parteien erst beim Release was diese zu leisten vermögen.

Was den Output an Top Spiele betrifft, finde ich die Gen deutlich schwächer als die letzte, wenn ich mir meine Bibliothek anschaue. Ich hatte in dieser Gen öfters Durststrecken, was ich vorher nicht kannte.

Und genau das, was ja wohl das wichtigste ist, wird ja wohl durch verkürzte Zyklen ganz bestimmt nicht besser! Nein, da kommen dann einfach weiter die regelmässigen Updates beliebter Franchises wie COD Forza, Fifa etc... wie gehabt. Es wird einfach noch mehr Mainstream. Die haben seit der letzten Gen gelernt (seit dem riesen Erfolg der Wii), das sie mit Casual-Gameplay eben einen grösseren Kundenkreis erschliessen. Das wird nicht besser werden, nicht für uns Spieler.

Ich bin fürs erste raus, ich geh erstmal weiter paar Runder Forza 6 auf meiner Release Xbox One Zocken :D .

Und genau das, was ja wohl das wichtigste ist, wird ja wohl durch verkürzte Zyklen ganz bestimmt nicht besser! Nein, da kommen dann einfach weiter die regelmässigen Updates beliebter Franchises wie COD Forza, Fifa etc... wie gehabt. Es wird einfach noch mehr Mainstream. Die haben seit der letzten Gen gelernt (seit dem riesen Erfolg der Wii), das sie mit Casual-Gameplay eben einen grösseren Kundenkreis erschliessen. Das wird nicht besser werden, nicht für uns Spieler.

Gameplay ist ja auch nicht wichtig. Auf die Grafik und die Auflösung kommt es ja an :P

ich finde weiterhin Neo und Scorpio überflüssig da es einfach keine exlusiven Spiele geben wird (mal abgesehen von VR für die One. Ich kann einfach nicht verstehen warum das so abgefeiert wird.
Lieber eine neue Generationen mit exclusiven Spielen anstatt altes verschönert. Ständig wird über HD Remasters gemeckert, aber im Endeffekt ist es von der Sache eigentich nichts anderes. Nur dass sie dann zeitgleich als UHD Remaster erscheinen.

Gameplay ist ja auch nicht wichtig. Auf die Grafik und die Auflösung kommt es ja an :P

ich finde weiterhin Neo und Scorpio überflüssig da es einfach keine exlusiven Spiele geben wird (mal abgesehen von VR für die One. Ich kann einfach nicht verstehen warum das so abgefeiert wird.
Lieber eine neue Generationen mit exclusiven Spielen anstatt altes verschönert. Ständig wird über HD Remasters gemeckert, aber im Endeffekt ist es von der Sache eigentich nichts anderes. Nur dass sie dann zeitgleich als UHD Remaster erscheinen.

Danke!

Ich kann mir das eigentlich auch nur als massenkulturelle Häresie erklären. Wir sind einfach zu übersättigt und gelangweilt. Heute wird doch generell JEDER SCHEISS abgefeiert, als wär es eine Offenbarung!

Sollen die Kiddies halt ihren "Spass" mit haben.

Skarpin wollte es eigentlich ausschreiben...

NEO = Nur eine Opferkonsole!

Danke!

Ich kann mir das eigentlich auch nur als massenkulturelle Häresie erklären. Wir sind einfach zu übersättigt und gelangweilt. Heute wird doch generell JEDER SCHEISS abgefeiert, als wär es eine Offenbarung!

Sollen die Kiddies halt ihren "Spass" mit haben.

Ich versteh dein oder euer Problem nicht. Wo ist denn das Problem? Spiele kommen so oder so.. Was du so spielest und was deine Favs sind, willst du ja aus irgendeinem Grund nichts sagen.. Es kommt ein Hochkaräter nach dem anderen aber du/Ihr tut so als wäre alles nur noch Causal Gedöns. Das ist schlicht Unsinn.

Und warum man sich von dir Troll immer Kiddie nennen lassen soll ist mir auch ein Rätsel. Ich und die meisten aus meinem Bekanntenkreis haben nicht weniger Spaß mit der aktuellen Gen wie mit der letzten.

Zurück