• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Scarlett: Disc-Laufwerk, 120 Fps, 8K-Auflösung - Alle Infos

Das wäre tatsächlich ein sinnvolles Streamfeature, dass man dort nutzen kann wo man in der Regel auch eine ordentliche Verbindung hat.

Aber wo wurde das denn verkündet?

Tja.. wir haben die E3 als knallharte Halbstarken Bande live zusammen gesehen und ich war tatsächlich knallhart. Denke in der MS Show. Aber vielleicht hab ich auch gerade meine Billion Dollar Idee im Internet gedropt und nen dicker Junge mit Brille setzt das jetzt um. Wat weiß ich. Jedenfalls ist das Feature jetzt Safe.

Tja.. wir haben die E3 als knallharte Halbstarken Bande live zusammen gesehen und ich war tatsächlich knallhart. Denke in der MS Show. Aber vielleicht hab ich auch gerade meine Billion Dollar Idee im Internet gedropt und nen dicker Junge mit Brille setzt das jetzt um. Wat weiß ich. Jedenfalls ist das Feature jetzt Safe.

Ok, ich hau mir noch ein paar zusätzliche Stücke Kuchen rein und organisiere nur eine Brille ;-)

Was würde Keanu wohl zu so einer Idee sagen :-)

Hey, ich habe durchaus Übergewicht (kann man definitiv was machen) und bin Brillenträger.

In diesem Sinne: Wer ist denn bitte "wir"!? Ich habe meine Informationen ausschließlich von dir. ;-)

Hey, ich habe durchaus Übergewicht (kann man definitiv was machen) und bin Brillenträger.

In diesem Sinne: Wer ist denn bitte "wir"!? Ich habe meine Informationen ausschließlich von dir. ;-)

Dich hab ich doch furchtbar lieb. Und wenn ich so niveaulos, klischeehaft rum prolle, versteh das bitte immer mit nem Zwinkern.

Mir is völlig egal wer hier wie warum mit wem und überhaupt. Jeder wie er will und mag! Peace und lange Haare!

Dich hab ich doch furchtbar lieb. Und wenn ich so niveaulos, klischeehaft rum prolle, versteh das bitte immer mit nem Zwinkern.

Mir is völlig egal wer hier wie warum mit wem und überhaupt. Jeder wie er will und mag! Peace und lange Haare!

Alles gut. - Für mich war / ist kein Angriff in Sicht; alles relaxed hier auf´m Ausguck.

"8K mit bis zu 120 Fps" werden wahrscheinlich die wenigsten Spiele unterstützen... Heute sehe ich das noch nicht. Zumal die stärksten PCs noch nicht oder kaum in der Lage sind das zu packen.

Scarlett ist das Top Modell und Lockhart die schwache Version. So habe ich das verstanden

Aber es soll doch eine starke und eine schwache Scarlett geben, oder?

Höchstwahrscheinlich. Auf der MS Seite heißt sie dann vielleicht "X" und auf der Sony Seite PS5 "Pro" und wird vielleicht 3 oder vier Jahre nach dem Launch der Vanillas erscheinen. :D

MS hat bisher nichts von 2 Konsolen gesagt. Mal nächstes Jahr abwarten, aber vorstellen kann ich es mir bis dato noch nicht. Ich schätze, dass wird in etwa so ablaufen wie mit der PS4One und der Zwischen"next"gen in der Gen.

Von Lockart war aber keine Rede mehr auf dieser E3. Im Digital Foundry Video haben sie sich auch darüber gewundert. Vielleicht lassen die es sich mit der Lockart und nutzen stattdessen die schpn vorhandene X als Einstiegsmodell.

Von Lockart war aber keine Rede mehr auf dieser E3. Im Digital Foundry Video haben sie sich auch darüber gewundert. Vielleicht lassen die es sich mit der Lockart und nutzen stattdessen die schpn vorhandene X als Einstiegsmodell.

Würde auch viel mehr Sinn machen.

Würde auch viel mehr Sinn machen.

Die One X könnte ja trotzdem weiter supported werden.

Ich denke aber das es für Microsoft besser wäre, in der nächsten Gen den Namen Xbox One von der Vermarktung zu streichen. Einfach weil die Konsole für viele nicht den besten Ruf hat.

Ein Neustart mit neuem Namen wäre denke besser.

Die One X könnte ja trotzdem weiter supported werden.

Ich denke aber das es für Microsoft besser wäre, in der nächsten Gen den Namen Xbox One von der Vermarktung zu streichen. Einfach weil die Konsole für viele nicht den besten Ruf hat.

Ein Neustart mit neuem Namen wäre denke besser.

Sehe ich auch so. An MS Stelle würde ich sogar die One Modelle nicht mehr großartig unterstützen und mit Scarlett auf eine komplette Next Gen Erfahrung setzen. Ohne jegliche Flaschenhälse. Damit könnte man auch Sony unter Druck setzen und die könnten dann evtl nicht mehr allzu lange von ihrem starken PS4 Fundament zehren. Wäre zumindest ein Versuch wert, falls man wirklich nochmal voll angreifen will.

Ein sanfter Übergang zur nächsten Gen hat aber den großen Vorteil, dass einfach schon mal zig Millionen potenzielle Kunden vorhanden sind plus die Early Adopter der neuen Hardware. Das ist sicher nicht zu verachten.

By the way - Gears 5 soll in allen Modi in 4K 60fos laufen (Ausnahme Splitscreen). Sonst wenn es dynaische Res sein sollte (was ich bislang nicht gelesen habe) ist das ein ordentlicher Sprung zu 4.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das eigentlich Richtung verstanden, ich zukünftig im gamepass ein Spiel anklicke, es direkt spiele weil Stream und es im Hintergrund lädt? Das wäre so ein harter Geniestreich. Den Ober Kritikpunkt einfach komplett gebannt.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das es so schon teilweise bei PS NOW schon abläuft. Als ich mal so eine Gratis Probewoche gemacht habe und ich Sniper Elite 4 zum runterladen angeklickt habe, so konnte ich es trotzdem sofort zocken. Allerdings ist es schon länger her und ich erinnere mich da nicht mehr so recht ob ich nur auf Stream geklickt habe. Aber ich glaube es war Download und sofort loslegen.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das es so schon teilweise bei PS NOW schon abläuft. Als ich mal so eine Gratis Probewoche gemacht habe und ich Sniper Elite 4 zum runterladen angeklickt habe, so konnte ich es trotzdem sofort zocken. Allerdings ist es schon länger her und ich erinnere mich da nicht mehr so recht ob ich nur auf Stream geklickt habe. Aber ich glaube es war Download und sofort loslegen.
Danke Sony!

Zurück