• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Phoenix: Das JRPG wurde für PS4 und PS Vita bestätigt

Herrscht ja noch erheblicher Magel an Nachschub in dem Genre der NextGen, da höre ich das gerne.

bzgl. JRPGs bin ich echt auf die TGS gespannt, ich hoff da kommen ein paar Ankündigungen.

bzgl. Project Phoenix hab ich mich jetzt mal durch dieses Video gearbeitet, klingt alles schon sehr vielversprechend, die Konzeptzeichnungen gefallen mir auch und mit der Musik am Anfang hatten sie mich eh schon :D Das team dahinter scheint auch schon einiges an Erfahrung zu haben. Ich bin echt gespannt darauf

Project Phoenix - Kickstarter (HD) - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal, dass am Anfang einer Gen erst einmal eine Dürreperiode hinsichtlich RPGs herrscht. Da wird am Anfang bestimmt auch noch nicht viel in der Richtung angekündigt.

Hab ich auch nicht viel Hoffnung. Wenigstens hat Namco ja einen neuen Tales-Namen schützen lassen, hoffe da kommt irgendwann Nachschub.

Das würd ich mir auch gerne anlachen...grad da es zur aussterbenden Gattung der RundenRPG gehört :( Freut mich ^^

Zurück