• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project O: Details zum Wii - Titel

Und ich dachte wir kriegen hier ein fettes Project Zero (Fatal Frame) von Tecmo spendiert. Und jetzt wieder son langweiliger Schrott den keiner braucht...

Ich besitze die Wii ja auch....doch wenn ich nur DS und PS2 portierungen bekommen, werde ich noch wahnsinig. Ich brauche neue Games, nicht noch mal ein Resi4, BigBrain Academi, TraumaCenter, Scarface, Princ of Persia u.s.w..u.s.w....auch brauche ich nicht ständig neue Pary spiele....wenn ich mir die PS3 titel und Xbox360 titel ansehe, gibt es haufen weisse games die ich mit sehnsucht erwarte, doch wenn ich die Wii Games ansehe, sind eigentlich nur wieder mal die Nintendo spiele die mich reizen.

Gott BigN, ist ja schön und gut das Ihr neue Gamer erreichen wollt, doch vergesst bitte nicht Gamer wie mich!

Könnte richtig nett werden. Und die Grafik ist auch schön, wenn man den Japano-Stil mag.

ich versteh eigentlich nicht was ihr habt! vom spiel wurde doch eigentlich noch gar nichts gezeigt?!

Zurück