• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Natal: Wave der endgültige Name?

*sarkasmus an* Wenns stimm, dann haben die das "v" & das "e" aber von Sony geklaut. *sarkasmus aus*
 
Wave ?! Sehr einfallsreich !!! Können die besser bei Natal bleiben.
 
technohead hat folgendes geschrieben:

Wave ?! Sehr einfallsreich !!! Können die besser bei Natal bleiben.

_________________

Hat was mit der Aussprache zu tun.
Das Wort Wave ist viel Massentauglicher und einfacher auszusprechen wie Naaaataaal.
Bleibt leichter in den Köpfen hängen ebenso wie Wii oder Move :)
 
MIR ist es ja scheiss egal wie das Dingens heisst, von mir aus können Sie es auch Hunga Munga nennen. Ich will wissen, was es kann.
 
Hoffentlich ist es nicht nur ein Gerücht.
Mir gefällt Wave besser als Natal.
 
Alle Neuentwicklungen bei MS bekommen erstmal Codenamen (meistens ein Stadtname). Natal ist eine Stadt in Brasilien. Es war klar, dass das endgültige Produkt anders heissen wird.

Könnte mal bitte endlich jemand dieses blödsinnige Zitat von Scot Bayless aus den Gamezone-News streichen?
 
Warum sollte man das Wave nennen?? Schließlich wird der Begriff Wave ja schon genutzt für die Xbox 360!! Und ist glaub ich auch sehr bekannt als sehr erfolgreicher Kopierschutz!! xD
Und warum sollte man den Kopierschutz und "Natal" gleich nennen?! Wäre doch irgendwie schwachsinnig! ^^
Hmm mal gucken ob das wirklich dannn so stimmt und Natal find ich persönlich garnich schlecht aufjedenfall besser als Wave ^^
 
Ich denke auch das sich Natal oder meinetwegen Project Natal mittlerweile in der Szene etabliert hat. Eine Namensänderung halte ich für wenig sinnvoll.
 
Wii Move! Wii Wave! And wii kill games ...
 
Hadez hat folgendes geschrieben:
DAS ist übrigens Microsoft Wave™
http://www.microsoft.com/uk/wave/home.aspx

Genau so siehts aus. Und deswegen wird Natal zu 100% auch niemals Wave heißen.
Ich halte es eh für einen Fehler Natal jetzt noch umzubenennen. Der Name hat sich durchgedrückt und jeder kennt ihn. Mit was neuem müssten sie wieder ganz von vorne anfangen.
 
Schmadda
Und was wäre daran so schlimm. Eine Namensänderung 6 Monate vor Release ist nichts ungewöhnliches sondern fast schon Alltag in der Videospielszene. Und bisher hat sich dies nie als Nachteil herausgestellt. Zumal man noch ein Halbes Jahr Zeit hat, damit jeder Microsofts Bewegunssteuerung mit dem neuen Namen asoziiert.
 
Zurück