• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Natal: Peter Molyneux über Milo

Natal ist halt ein Eye Toy Klon für eine schlecht verarbeitete Konsole , mehr nicht .

@seefried

signed!

diskusion gabs schon oft und es ist auch klar, dass es nicht einfach ein weiterentwickeltes eyetoy ist.

naja...fanboys halt....frag mich ob die leute kein leben haben

und wen intressiert das? Ist denn noch keinem aufgefallen das sich niemand für Natal intresiiert ausser die Fachpresse?

@phil: und außer dir interessiert sich auch iemand für deinen cmmt. Ich jedenfalls bin mal gespannt wie Natal so wird, hoffe aber das es den Controller nicht ersetzen wird.

Bin ja gegenüber Molyneux nicht unbedingt negativ gestimmt , aber wenn man ihn mal fragen sollte , welche Wörter wohl seine Lieblingswörter sind , dann käme mit Sicherheit :
" Überwältigend , dramatisch , etwas großes "

Bisschen nervig ist das mittlerweile schon geworden.
In den 90er war der Peter ein ganz großer mit großen Visionen , aber in der heutigen Zeit kommt er mir mehr als Medienmogul und Galleonsfigur vor , der nur noch etwas "großes" zu sagen hat.

Bin mal gespannt wie man Milo in einem "echten" Spiel unterkriegt. Doch was es für ein Aufwand wäre ein richtiges Spiel, wo Milo nur ein kleiner Teil sein soll, zu programmieren, kann sich wohl jeder vorstellen...

Selbst wenns super toll ist (was die Milo Demo bis auf hübsche Grafik nicht war), Peter Molyneux darf man nie mit Aussagen ernst nehmen und das sollte inzwischen jeder Spieler kapiert haben, der die letzten 20 Jahre mit offenen Augen durch die Welt ging. Brillianter Kopf mit wahnsinnig genialen Ideen aber ein mieserabler Spieledesigner und er verspricht immer mehr als am Ende bei rauskommt. Obs bei Milo der Fall ist, hängt ganz allein davon ab wie stark er involviert ist.

Ich sage, warten wir es einfach ab - jede Weiterentwicklung führt irgendwann mal zu noch mehr Innovation - hätte man vor 20 Jahren an solche Grafiken im Wohnzimmer geglaubt!? An Wireless Controller, usw? sicher nicht...lasst sie doch machen..entweder es is gut, oder Schrott..Hauptsache es geht vorwärts =)

Nur fürs Protokoll,

Ich bin an Natal interessiert!

Grüße,
MrBounz

Ich kann zwar mit dem Bewegungsdingens nix anfangen, aber ich gespannt, zu was "Naddel" eigentlich im Stande ist. Bisher kann ich noch nicht erkennen, was Microsoft im Schilde führt, weshalb ich hoffe, dass die längst einige tolle Sachen in der Hinterhand haben, von denen wir noch nix wissen. Oder ihr Plan besteht nur darin, langweilige Ballspiele mit Rumgehampel zu verkaufen. Das wäre der "worst case"...
Werden wir wohl zur E3 sehen. Da gibt´s dann einen Showdown zwischen Sonys "Arggghh" und Microsofts "Naddel". Bisher hüllen sich beide in Schweigen und lassen sich schwer einschätzen. Es würde mich aber nicht wundern, wenn Milo am Ende in "Fable 3" auftauchen würde. Vielleicht als Sohn oder so?

Zurück