• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Natal: Ex-Microsoft Manager prophezeit Flop

wirklich leute ich hoffe dass das teil floppt ich will nicht, dass die xbox zu ner casual konsole verkommt.

extremo hat folgendes geschrieben:

wirklich leute ich hoffe dass das teil floppt ich will nicht, dass die xbox zu ner casual konsole verkommt.

------------------------

Die Sorgen der unwissenden....

extremo
Selbst bei einem Erfolg dürfte das ziemlich unwahrscheinlich sein.

Ob der Preis günstig ist oder nicht, das entscheidet die Qualität der Hardware selbst und der dazugehörigen software...
man darf Natal nicht mit der eyetoy cam oder der "normalen" cam von ms vergleicehn...denn sonst bräuchte man Natal erst gar nicht rausbringen..Ich denke MS weiß schon was sie da tun, denn sie sind ja nicht ohne Grund einer der Grössten Unternehmen, die Milliardengewinne einfahren...Wartet doch erstmal ab...
Viele sagen nun, 120 Euro??? bin ich bekloppt?? Aber als Rockband rauskam, wars mit den ganzen Instrumenten sogar noch teurer, oder DJ hero ja auch nicht grad viel billiger war, oder Guitar hero worldtour wo auch nen stolzen Preis hatte..und sie alle verkauften sich ganz ordendlich...Doch Natal bezieht sich ja nicht nur auf ein einziges Speil....Sie ist ja mit zig unterschiedlichen Spielen verwendbar..und wenn der Spielspaß doch passt, dann ist sie ihr Geld auch wert...Jeder muss für sich selbst entscheiden, wieviel man für sein Hobby ausgibt...die einen halt mehr, die anderen halt weniger...Das sie floppt glaub ich nicht, ich denke das ist ein weiterer schritt Richtung virtuelle realität...das ist doch das was "Casuals" wollen, aktiv ins geschehen eingreifen mit ganzem körpereinsatz..und da kommt natal gerade richtig...;)

Spidey hat folgendes geschrieben:
Wenn wir schon bei Peripherie sind die kaum unterstützt wird, was wurde aus dem Vitality Sensor ???

----------------------------------------------------------------------

Das werden wir wohl erst nach der E3 beurteilen können ;)

Zurück