• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Natal: Ältere Spiele via Update kompatibel

omg, das sieht aus wie ein Werbespot für die 70ger wo die Leute in UFO-Autos durch die Gegend fahren...

Ich kann mir, bei der heutigen Technik (jedenfalls die für zuhause) nicht vorstellen, das man damit präzise Spielen kann.... Sieht eher nach wischi waschi casual playing aus...

Gott was für eine schreckliche Familie... hatte sonst noch jemand das bedürfnis alle zu Foltern und mit Elektroschockern zu bearbeiten?!?

Wow! Jetzt geht ja doch Gas und Bremsen? Klappt das auch im Multiplayer und ohne Scheinwerferbeleuchtung?

Die Steuerung mit dem Eye-Toy 2.0 kann nie so exakt und präzise sein, wie die Wii Steuerung, welche ununterbrochen die kleinsten Bewegungen messen kann. Wie reagiert die Lenkung, wenn man sich bewegt und nicht nur die Arme nach vorne streckt, was nach 3 Minuten sowieso schmerzhafte Folgen einleitet und nach 15 Minuten Arme nach vorne strecken, die ersten Krämpfe auslösen wird :-) Vielleicht soll man dann ein Blatt Papier vor die Cam halten, auf dem man ein Lenkrad gezeichnet hat *lol*.

Sorry, aber diese Art der Steuerung mag in virtuellen Menüs funktionieren, aber in Videospielen, die präzise Eingaben erfordern, ist das viel zu ungenau und störungsempfindlich.

Mal sehen wie Microsoft damit umgehen wird.

MFG

@nami
Ich glaube ernsthaft du solltest zum Psychater.
Lass mich raten, ps3 oder nintendo fanboy?

Sieht teils richtig gut aus, teils richtig blöd.

Die Beat em Up Sequenz war die beste. Soll man jetzt jeden Schlag (noch recht leicht) und jeden Kick (schon schwerer) selber ausführen?

Das Autorennen scheint gut zu klappen, ich hätte aber lieber dennoch irgendwas in der Hand.
OK, lässt sich sicher machen.

Das mit dem Fußball sah auch gut aus, lässt sich aber wohl kaum in ein richtiges Fußballspiel übertragen.

Richtig gut kann ich es mir vorstellen, wenn der normale Controller mit den Zusatzfunktionen zusammen arbeitet.
Das könnte dann richtig genial werden :)

Aber erstmal abwarten ob es praxistauglich ist und was es kostet.
Mehr als 60 EUR würde ich dafür nicht hinlegen.

Gut vorstellen könnte ich mir voallem ´You are in the Movies´ das sollte ja nicht zuviel aufwand sein... btw wir natal eigentlich die VisionCam ersetzen, dodass ich die wenigstens dann nicht mehr brauche?
An alle die was gegen Natal haben, ich bitte echt jeden einfach mal sein Maul zu halten bis er es gespielt hat. Ich meine das die Wii wirklich funktioniert konnte sich auch keiner vorstellen und man sieht, it´s Working.
Ich hoffe mal, Natal wird nicht über 100€ kosten und wenn, dass dann wenigstens die Startspiele dabei sind.
Und auf der Verpackung sollte stehen BAM! - There it is

*Sarkasmus-Modus an*

Anstatt die Steuerung nachhaltig per kostenlosen Patch nachzureichen, wäre es doch viel sinnvoller die alten Spiele mit dem Patch als "neue" Klassik-Reihe zu verkaufen und nochmal richtig schön Geld damit zu machen.

Wie wäre, es wenn man nicht auch gleich alte XBox-Spiele damit ausstattet, ihnen einen schönen Namen verpasst wie beispielsweise "New play control" oder sö änhlich und dann als "neu" verkauft.

Wäre doch ne tolle Geschäftsidee!

Aber kostenloser Patch?! Nee, Ms so wird das nichts mehr mit der Marktführerschaft... ;)

*Sarkasmus-Modus aus*

@Ricewind
Böse böse :-)

Hey, schönes Werbevideo und schön wird geschummelt. Sieht man allein da wo das Skateboard eingescannt wird... ey wo sind die Hände geblieben - der Junge hielt es doch fest? :o)

Bin echt mal gespannt wie das Endprodukt aussehen wird...

Und ich frag mich wie ich damit meine Lieblingsspiele Uncharted, Tomb Raider, Ninja Gaiden & Co. zocken will. Achja und beim Fußballspiel - okay, das war ein Strafstoß aber wie renne ich von meiner in die gegnerische Hälfte...

Somit frage ich mich welche alten Spiele da MS bitte verwenden will. Das geht doch allein deshalb nicht, da die meisten Spiele dann auch die neuen Animationsphasen für die Hauptfigur brauchen...

La la la...

McDaniel-77

Wow, du hast es wohl schon ausprobieren können um schon jetzt zu wissen wie es sein wird, was es kann, was es nicht kann, und das die Wii Steuerung auf alle Fälle überlegen ist.

Sorry aber wie kannst man nur so eine Aussage machen ohne es jemals selbst getestet zu haben. Du bist der mit Abstand Intoleranteste Mensch der mir je begegnert ist. Vor allem kommen von dir ausschließlich negative Kommentare zur PS3/XBOX 360.

Du bist genau so schlimm wie die Politiker der CDU. Wahrscheinlich hast du nie auch nur 1 PS3/XBOX 360 Spiel gespielt. Und hast dir deine Meinung genau wie die politiker allein aufgrund von irgendwelchen völlig zusmmenhanglosen Videoauschnitten und vom hören/sagen gebildet.

krios1604
Du hast Uncharted auf der XBOX 360???

Was ich mich viel mehr Frage ist, warum sollten die Publisher/Entwickler überhaupt ihre alten Spiele Patchen? Welchen Vorteil verprechen sie sich davon? Weil im Endeffekt kostet es Arbeit und Geld die alten Spiele zu Patchen, aber verdienen tut man ja nichts dabei.

@GarfieldausHN:

Mach dir keine Mühe. McDaniel schreibt IMMER über Dinge von denen er KEINERLEI Ahnung hat. Alle seine "Argumente" beruhen NUR auf SINNLOSEN und VORURTEILBEHAFTETEN Spinnereien und NIE auf Tatsachen. Stets glänzen seinen Beiträge von totaler UNKENNTNIS und verdrehten Party-Halbwissen.

Dafür gibt es nur zwei Gründe:

1. Er ist einfach ZU dämlich.
2. Er findet es auf abstruse weise witzig seit vielen Jahren sinnlos zu bashen.

Meine Einschätzung: Beide Gründe ;)

Daher: Keine Zeit darauf verschwenden auch nur EINEN seiner Beiträge zu lesen, bestenfalls blind ein Minus geben und abheften ;)

@GarfieldausHN

Jetzt verstehst Du vielleicht auch was Ricewind uns mit seinem Sarkasmus sagen wollte!

p.s.: klar gibt es kein Uncharted auf der XBOX aber mir fiel grad kein guter Plattformer auf der Box ein...

also die sollten mal endlich mal ne neue xbox ankündigen statt immer nur neue sachen für die alte rauszubringen.nur ein künstliches erhalten der alten xbox360.irgentwann hast du die ganze sachen da stehen,und kaufst dir die neue xbox,und der ganze andere kram steht nur rum,und staubt ein für teures geld.
die zeit ist reif für eine neue,denn so richtige grafig hammer kommen doch nicht mehr,zumal die technik der xbox360 so langsam aber sicher veraltet ist.

Naja, Uncharted ist doch kein Plattformer sondern ein Action-Adventure, es geht in die Richtung von Tomb Raider. Aber stimmt, ein "exklusives" Gegenstück zu Uncharted fehlt auf der 360 noch. Zumindest meines Wissens nach.

@PriceXBL
*lol* ich hab weder ne wii noch ne ps3, sondern nur ne xbox360 -.-

@thema
Die können noch so viele Fakeclips davon zeigen, ich bin erst von der Steuerung und dem ganzen Konzept überzeugt wenn ichs selbst gesehen habe und so wie MS es in diesem Film darstellt ist es einfach nicht realistisch.

Ob man auf die Art und Weise klassische Videospiele präzise zocken kann? Schwer vorstellbar. Dürfte nur für gewisse Genre´s Sinn machen bzw. umsetzbar sein.

Ich bin mir sicher, dass die Technik sehr gut Laufen wird!
Das einzige Problem sehe ich darin, dass wieder ne Horde Gutmenschen auftauchen werden mit der Privatsphäre: wenn man online Auto fährt könnte die Kamera ja Gegenstände erfassen und so gut sein zur Marktforschung! uiui!

Also wenn das ganze wirklich so funktioniert wie im Video (was ich aber nicht glaube, bis ich es selber ausprobieren kann), dann hat MS hier wirklich die nächste Stufe der innovativen Steuerung erreicht.

Aber gewisse Leute wissen anscheinend schon viel mehr als ich, konnten es anscheinend schon testen und haben erkannt das dieses Video eindeutig Fake ist und das ganze nicht im Geringsten funktioniert :D

@GarfieldausHN: Ich kann lesen, sehen und meine eigenen Beobachtungen auswerten. Ich habe schon mehrmals PS360 in natura ausprobieren können. Die Spiele ruckeln und sehen meistens billig steril und nach "Möchte-Aber-Kann-Nicht" aus.

Leute die vom PC keinen Dunst haben und sonst auch nur auf Werbebotschaften und Marketing ansprechen, sind natürlich voll und ganz auf HD-Ready und PS360 reingefallen. Aber jeder muss seine Fehler selber machen.

MFG

McDaniel-77

P.S.: Ich habe auch schon mehrere Wii Spiele gekauft, in der Hoffnung, die Dritthersteller müssten doch nach 2 Jahren in der Lage sein...

Bin skeptisch und will es live sehen oder besser noch erleben dürfen. Denke zur nächsten E3 werden wir mehr sehen, wenn ein release für Winter/Herbst 2010 gedacht ist, müssten sie ja auf der nächsten E3 schon fertige Spiele dabei haben.
Ist aber noch ein Jahr hin und deshlab denke ich, kann man das Thema abhaken und auf nächstes Jaht verschieben ;)

Zurück