Project Morpheus angespielt: Sonys VR-Brille im Vergleich mit Oculus Rift

Ja leider :(

Bleibt nur die Vorfreude und die Hoffnung das es gut wird :)
 
Morpheus scheint also keine billige Kopie zu sein sondern, wenn der Preis stimmt, ernsthafte Konkurrenz. Das mit dem Gummirand ist eine Sache die man sicher noch ändern kann zumal ja wirklich alle da wohl geschwitzt haben. Bin gespannt was da rauskommt :)
 
Ein fast nicht sichtbares Gitter ist schon mal ne gute Ansage :)

Wie immer bei Sony wird gleich die erste Version gekauft.
Denn Sony macht beinahe alle Updates schlechter als die Vorgänger.
 
Bin mir nach wie vor nicht sicher ob so ein Ding an die 300 km/h + latenz- und kotzfrei wiedergeben kann. Hoffentlich schleuderts mich dann nicht in einer s Kurve bei über 200 Sachen :nut:........:D
 
Sollen die mal den Markt ankurbeln.
Besteht immerhin die Möglichkeit dass dann Projekt Totem als ausgereifteres Gerät dann alle vom Hocker haut :D
 
Man stelle sich vor, was Morpheus in Verbindung mit Microsofts stärkerer Kinect 2.0 Kamera könnte!
Und genau , da bin ich mir sicher, das werden wir bei der XB One erleben und ich denke auch des es dann dort, dank Kinect 2.0 die Nase vorn haben wird.
Das MS was in dieser Richtung machen wird ist so gut wie sicher.
 
Und genau , da bin ich mir sicher, das werden wir bei der XB One erleben und ich denke auch des es dann dort, dank Kinect 2.0 die Nase vorn haben wird.
Das MS was in dieser Richtung machen wird ist so gut wie sicher.

MS scheint allerdings mehr interesse an einem Head-Mounted-Display zu haben, als an einem VR Headset.
 
Ich will das sofort haben! Diese sogenannte Umwelt geht mir immer mehr auf den Wecker! Das ganze in einem guten Horroshooter oder Rollenspiel, und ihr seht mich nie wieder!
 
MS scheint allerdings mehr interesse an einem Head-Mounted-Display zu haben, als an einem VR Headset.
Ja so was wurde gesagt, ich denke aber das MS die E3 abwarten wird, um zu sehen wie die Resonanz von OR und Morpheus wird und dann wohl erst mit konkreten Plänen um die Ecke kommen.
Ich denke wir werden von allen 3 Großen schon coole Dinge bekommen :)
 
Wenn das Ding am Anfang Für 399 kommt okay aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran. Sowas funktioniert nur im Segment 199 - 299 Euro um Massentauglich zu werden ansonsten freakspielzeug
 
Auch ne schöne Idee was man damit machen kann http://www.engadget.com/2014/05/07/birdly/
 
Warten wir erstmal ab wann Sony seine Pressekonferenz abhält :)
 
Zurück