Project Milo: Die Industrie war laut Peter Molyneux nicht bereit dafür

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Milo: Die Industrie war laut Peter Molyneux nicht bereit dafür gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Milo: Die Industrie war laut Peter Molyneux nicht bereit dafür
 
Vielleicht hat man selbst viel zu hohe Erwartungen geschürt, bei denen man dann hinterher gemerkt hat, dass man sie gar nicht umsetzen kann??

Arsch
Arsch
Arsch
Arsch

Gibts beim Peter auch irgendeinen Aus-Knopf?
 
Und täglich grüßt das Murmeltier :D ups meinte Peter Molyneux^^
 
Man könnte einfach jeden Tag als Newstitel "Molyneux sagt: ..." hinschreiben und den Newstext freilassen. Was der Peter gesagt hat ist ja unerheblich um der schönen Tradition des Molyneux-Bashens frönen zu können.
 
Hmmm irgendwie sind immer die anderen Schuld. Entweder haben die Spieler zuviel erwartet (siehe dem Statement zu Kinect) oder die Industrie war zu doof die Genialität dahinter zu erkennen...bla bla bla

Wie auch immer es sind immer alle andere Schuld ausser Peter selbst.
 
Sind sie ja auch. Wer kauft den Scheiss? Molyneux nicht. Und wer produziert ihn? Molyneux als Konsequenz dessen jetzt auch nicht mehr.

Das traurige daran: Für gutes Niveau braucht man genauso viel bis mehr Kapital. Will aber keiner zur Verfügung stellen, weil die Leute sich heute alle wieder FIFA Street gekauft und sich bei Origin angemeldet haben und für gutes Zeug halt nichts mehr ausgeben können / wollen.
 
Ich war auch noch nicht bereit dafür, in die toten Augen eines Polygonkindes zu schauen und mit ihm munter zu plaudern. Furchtbar!
Ich habe heute meine ersten Spasemacken mit Siri auf iPhone quatschen sehen. Zum kotzen!
 
Zurück