Project: Mara - Hellblade-Macher kündigen neues Spiel an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project: Mara - Hellblade-Macher kündigen neues Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project: Mara - Hellblade-Macher kündigen neues Spiel an
 
Kann man sich noch nicht viel daraus nehmen. Aber Ninja Theory haben einiges in der Pipeline.
 
Irgendwie merkwürdig, dass Ninja Theory die Spiele jetzt so zwischendurch mal ankündigt. Merkwürdig ist auch das Spiel selbst. Aber es macht auf jeden Fall neugierig.
 
Ich denke mal MS wird zukünftig viel AA Games bringen, um den GamePass ordentlich strecken zu können, ich warte auch noch auf die Ankündigung vom Episodenformaten a la Life is Strange.
 
Tell me Why, Hellblade 2 , Project: Mara. Zumindest dürfte das Thema durch sein das Microsoft nur auf Multiplayer und GaaS setzen wird wie von einigen behauptet.

Mal schauen was das wird. Die Ankündigung finde ich aber auch komisch. Warum nicht als Teaser auf der E3? Wäre doch geiler gekommen. Naja, bin trotzdem gespannt auf das Spiel :)
 
Vor allem freue ich mich darüber, dass Ninja Theory den ersten Eindrücken zum Trotz nicht nur ein Multiplayertitel auf den Markt schmeißt. Die Fortsetzung zu Hellblade ist schon mutig und dieser Titel hier zeigt, dass sie auch ihrer Philosophie treu bleiben und es allem Anschein nach auch noch dürfen. NT kann ein großer Gewinn für MS werden. Hellblade 2 ist es meiner Meinung nach jetzt schon, unabhängig von den Verkaufsprognosen. ^^
 
Vor allem freue ich mich darüber, dass Ninja Theory den ersten Eindrücken zum Trotz nicht nur ein Multiplayertitel auf den Markt schmeißt. Die Fortsetzung zu Hellblade ist schon mutig und dieser Titel hier zeigt, dass sie auch ihrer Philosophie treu bleiben und es allem Anschein nach auch noch dürfen. NT kann ein großer Gewinn für MS werden. Hellblade 2 ist es meiner Meinung nach jetzt schon, unabhängig von den Verkaufsprognosen. ^^

Aber es wurde auch von mir mehrfach geschrieben das Bleeding Edge nur von einem kleinen Team bei Ninja Theory kommt und der Rest an anderen Projekten arbeitet. Das wollte nur keiner hören :D

Ich zocke gern Multiplayer und bin auch auf Bleeding Edge gespannt. Aber ich finde es auch besser wenn Ninja Theory auch weiterhin Singleplayer Spiele entwickelt. Mal schauen in welche Richtung Project: Mara gehen wird.
 
Nooiiiiiiice. Die Befürchtungen dass Nt zu einer billigen mp schiene für ms wird waren gottseidank daneben.

Mentaler Terror ist auch genau mein Ding.

Nach condemned und resident evil vr wird es Zeit für den nächsten mindfucker
 
Was mir am Besten hieran gefällt, ist, dass sie eben auch dem nachgehen können, was sie möchten und das sollte das oberste Gebot sein, wenn man ein talentiertes Studio kauft.
 
Zurück