Project Mara: Beeindruckendes In-Engine-Material veröffentlicht

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Mara: Beeindruckendes In-Engine-Material veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Mara: Beeindruckendes In-Engine-Material veröffentlicht
 
Bin gespannt wie das Spiel wird. Man weiß bisher noch zu wenig. Aber bei Ninja Theory bin ich guter Dinge :)
 
Coole Technik, vor allem könnten "matschige Texturen" in Zukunft weniger ein Thema sein......es sei denn bei Matsch selber :D.....bin gespannt, auch wenn ich nicht unbedingt 100% Realismus brauche in Games.....8)
 
Der Shot mit der Treppe, bei dem "In-Engine" dabei steht, ist von der Realität eigentlich nicht mehr zu unterscheiden.

Außerdem: Melina Jürgens :D
 
Der Shot mit der Treppe, bei dem "In-Engine" dabei steht, ist von der Realität eigentlich nicht mehr zu unterscheiden.

Außerdem: Melina Jürgens :D

Stimmt. Allein wegen Melina Jürgens lohnt sich das Spiel schon :)

Denke das komplette Appartment wird extrem detailliert dargestellt sein. Bin gespannt wie das Spiel wird.
 
Sieht klasse aus, aber ist jetzt nichts so besonders, wie es im Video dargestellt wird.
 
Interessant ist die Darstellung von Staub Partikeln :D
Metal GEar Solid 2 war schon ein wedelndes Tuch eine technologische MEisterleistung :)
 
Sieht sehr sehr gut aus, sofern es wirklich Ingame Grafik ist...
 
oder damals bei Splinter Cell die durchsichtigen Lappen im Kühlraum die sich an den Körper gelegt haben. COOL
 
Zurück