• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Gotham Racing soll Serie wie Gran Turismo werden

WAS PGR mit GT zu tun!!! Ich kann mich deiner Meinun g überhaupt nicht anschliessen!! WAs hat den die PGR-Serie mit der GT-Serie zu tun?? Gar nichts!!!

Bitte wie? Urgs, ist ja ein Akt das richtig zu entziffern... PGR hat schon viel mit GT gemeinsam; Beides sind hervorragende Rennspiele, und GT ist DAS Rennspiel der PS2 und PGR eben DAS Rennspiel der Xbox. Irgendwie versteh ich dein Problem nicht so ganz!?

Stimmt Eigentlich hat Ultraschall ja irgendwie recht, da die beiden Spiele ein völlig unterschiedliches Konzept verfolgen und die Überschrift ist auch etwas verwirrend, da man annimmt, dass PGR sich zu GT wandeln soll, was ja überhaupt nicht stimmt.
Meine Meinung: GT3 ist um Längen besser als PGR.

.. ich hab das von Ultraschall jetzt so aufgefasst, das meine eigene Meinung beschissen sei. Das hat mich tierisch aufgeregt, geade bei der Rechtschreibung sollte er da ganz still sein. OK, die Überschrift ist etwas zweideutig, aber das ergibt sich dann ja aus dem Newstext... Und mir gefällt PGR besser als GT ;)

Zurück