• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Gotham Racing 5: Wird es am 21. Mai 2013 für die Xbox 720 vorgestellt?

Naja das koennte bei mir schon einen Kauf Reflex erzeugen, mal sehen was wir am 21 zu Gesicht bekommen

Die Bilder hauen mich von PGR 5 nicht um, aber wer MSR (Vorgänger) und andere PGR Titel gespielt hat, weiß was auf einen zu kommt. Gute solide Grafik und ein tolles Rennspiel. Mich hat jeder Teil den ich mein eigen nennen konnte für sehr viele Stunden gefesselt.

Ich freu mich auch schon das mal etwas näher zu sehen. Ich frag mich nur Rare soll ein Rennspiel machen, Turn 10 macht Forza 5 und nun auch noch PGR 5. Das heißt dann wohl, die Rennspielfans sind auf der neuen Xbox etwas großzügiger zum start bedacht als bei Sony.

Für mich eins der besten Rennspiele überhaupt

Also PGR 4 habe ich nicht, aber den dritten Teil. Damit hatte ich schon Spaß. Wenn der Preis stimmt, hole ich mir den fünften Teil wieder. So zum Launch ein Rennspiel zu haben ist ganz nett. ^^

Für mich ist ein Rennspiel zum Launch quasi Pflicht ;)

Naja bei mir stellt sich eh die Frage ob ich die Konsole überhaupt zum Launch hole, aber wenn ich mir dann die Konsole kaufe und PGR für günstig erhältlich ist, warum nicht. ^^

Wenn ich mir das Hardware Disaster bei der 360 anschaue, wäre es wohl nicht unklug etwas zu warten ;)

Das ist mein Grund für die selbst auferlegte Wartefrist

Das müsste man mit der PS 4 dann auch machen,da Sony immernoch das Laufwerksproblem hat.Selbst die Super Slim macht da keine Ausnahme :p

Lucid games + PGR5 damit hätte mich MS schonmal am Haken....PGR ist meine absolute Lieblings-rennspiel Marke vor Forza und vor Gran Turismo.... wenn die Ex-Bizzare Leute da ein neues auf Xbox720 rausbringen, dann ist das ein genialer Launchtitel

Zurück