Project Gotham Racing 5: Laut Microsofts Phil Spencer nicht in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 5: Laut Microsofts Phil Spencer nicht in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 5: Laut Microsofts Phil Spencer nicht in der Entwicklung
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Brauch ich persönlich wirklich nicht :p
Gibt schon genug Staubtrockene Racer -_-
 
J

JannLee

Guest
Also ich würde mich sehr über ein Project Gotham Racing freuen. Mit Forza komm ich bis heute nicht klar.
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Metropolis Street Racer und die PGR-Spiele sind bis heute meine liebsten Rennspiele gewesen. Das war für meinen Geschmack genau die richtige Mischung aus Arcade und Simulation und bot dazu viele Strecken in tollen Städten, das motivierende Kudos-System und nicht zuletzt die genialen Soundtracks, die dort in den Radiostationen liefen.
Allerdings ist Bizarre Creations leider tot (Schande über Activision!!) und niemand weiß, ob die Reihe nochmal die gleiche Qualität erlangen würde.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
PGR und Staubtrocken...gaub gleich gibts prügel:mecker:
Sweet :D
Ach ich brauch was "abgefahreneres" war doch nur nen -Wir fahren durch Stinknormale Strecken-
Die aus jedem Forza stammen könnten, mit Stinknormalen Autos...die aus nem Forza stammen könnten
Stinknomal über die Strasse...einziges Feature...toll, so nen KomboSytem fürs Driften uCO O.o "GÄHN"

Gibt mir nen Extreme G , Blur, SplitSecond oder Burnout...aber nicht so ne Gurke :D
Sooooo...und jetzt darf Teer und Federn besorgt werden XD ...mip mip "Duck u Weg"
 
Zuletzt bearbeitet:

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Nein !!! Bitte - ich geb die Hoffnung nicht auf, das es irgendwann erscheint.......
 
R

RaZZor89

Guest
Das hatte ich damals mit nem Kumpel auf der ersten Box gespielt und fand es richtig gut. Kann mir vorstellen das nochmal ein Teil kommt.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Scheiß egal wer - Hauptsache sie fangen damit endlich an ! Wie kann man so eine Marke einfach so fallen lassen verdammt :(
 
Oben Unten