Project Gotham Racing 5: Als Launch-Titel für die Xbox 720?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 5: Als Launch-Titel für die Xbox 720? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 5: Als Launch-Titel für die Xbox 720?
 
Warum sollte Turn 10 "PGR5" entwickeln? Deren Franchise "Forza" ist doch aktuell bekannter, verkauft sich prima und wäre doch selbst ein idealer Starttitel.
Wenn ein neues PGR erscheint (was toll wäre), wird das imo ein anderes Entwicklerteam sein.
 
Naja Forza und PGR sind ja schon sehr verschieden von der Spielweise. Es wäre auch sehr vertretbar wenn BEIDE als Launchtitel kommen, wobei man natürlich nicht zu viel auf einmal verheizen sollte, da am Ende doch beide Rennspiele sind.. dann lieber 6 Monate später eins der beiden nachschieben..
 
Dann hätte ich persönlich lieber ein PGR als Lunchtitel. Denn mit dem 3er als Lunchtitel für die 360 konnte ich meinen Leuten sehr gut die Grafikpracht demonstrieren.
 
jo PGR war damals ein Hammer ! Da sind einige WE mit den Kumpels bei draufgegangen !
 
Ein neues PGR wäre der Hammer. Dann aber bitte nicht von T10. Die sollen sich lieber 100 % auf Forza 5 konzentrieren.
 
T10 könnte ja die Leute von Bizarre Creations aufnehmen und dann das Spiel machen lassen, das wär eh die einzige Möglichkeit damit das Spiel den alten Charme behält. PGR gefällt mir schon seit MSR auf der Dreamcast und ein anderes Team bekommt dieses Spiel nicht so hin wie man es gewohnt ist.

Aber die neue Konsolengeneration werde ich am Anfang eh links liegen lassen bis klar ist wie die Industrie uns gängeln will. Wenn das mit Accountbindung usw. kommt dann wird die kommende Generation komplett boykottiert und ich zock Retro oder such mir ein anderes Hobby
 
Würde ich begrüßen . Immerhin braucht es gescheite Tital bei erscheinen der Konsole .
 
Oh ja wäre Hammer - wie schon auch von vielen geschrieben PGR 3 war sowas von der Oberburner zum Start der 360 - richtig geniale Grafik zum Vorzeigen ne Menge echt süchtig machender Strecken und Wettbewerbe sogar mit der Nordschleife usw.
Aber bitte dann auch nicht vergessen ein neues Forza weil seit dem ersten Teil ist es meine absolute Lieblings-Rennserie systemübergreifen und an gescheiten Racing Sims oder realitätsbezogenen Rennspielen fehlts ja leider an allen Ecken und Kanten.
 
Würde mir auch gefallen, PGR war einfach immer für schnelle Lustige Rennen gut. Keine Schrauberei sondern einfach nur einsteigen und Gas geben. Das ganze mit Klasse Optik und hervorragendem Spielgefühl.
.... immer her damit, auch mit der neuen Box!
 
Microsoft hat ja erst vor kurzem 2 neue Studios gegründet. Könnte mir durchaus vorstellen, dass eines von beiden an einem neuen Project Gotham Racing arbeitet. Vielleicht sogar in Zusammenarbeit mit Turn 10. Hauptsache man gibt die Serie nicht an Rare ab :D
 
vielleicht hat MS ja die Reste von Bizzare in ein neues Studio integriert, die ein neues PGR machen..ich weiss nur nicht ob ich froh oder verärgert sein soll über die Meldung...klar PGR is superb, ich liebe die Serie....aber am Ende wird das Better with Kinect... und wer weiss welches Team das wirklich dann macht
 
Also PGR3/4 waren für mich bisher DIE Racer schlechthin auf der 360! Absolut endgeil und ein PGR5 wäre ein absolutes "must have" für mich - v.a. bzw. ganz besonders, wenn es dann wirklich schon im "720-Setting" daherkäme, also mit aufgebohrter Grafik (echtes 1080i/p), die die 720 ja in erster Linie mitbringen sollte! :)

Forza fuhr sich gegen PGR immer etwas "oma-mäßig", aber ist trotzdem cool. Da Forza4 aber nun schon auf dem Markt ist, wäre es m.M.m als Launch-Titel für die 720 etwas ungeeignet. Grafik aufpolieren und später gegen "schmale Kasse" (bis 1200MSP) als Update für die 360er Version als DLC anbieten - DAS wäre dann cool! :)
 
Zurück