• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Gotham Racing 4: Weitere Informationen zum Rennspiel

Bin gespannt auf das Game. Vorallem 200 verschiedene strecken finde ich gut. Bei NFS stört mich immer das man nur in der STadt mit kaum unterschiedlichen Graficksettings fahren muss. Hoffe da bietet PGR4 mehr. Freu mich drauf.

^^ Wie mein Vorredner schon sagte.....mehr Abwechslung bei den Strecken wär schon wichtig. 200 Stecken klingen super, sofern das aber wieder nur so Abwandlungen von alten Strecken sind, nur mit ein paar Schleifen mehr....da sag ich dann aber: Nein, Danke. Da sollte man sich ein Beispiel an einem GT oder Forza nehmen. Das nenn ich Streckenvielfalt. Auf jeden Fall haben die Autos schon immer einmalig ausgesehen und das Fahren aus der Cockpit-Perspektive war immer schon spektakülär find ich - vor allem wars fahrbar. Nein, kein Zweifel, das wird wieder was ganz Großes !!

jo wird bestimmt super^^ dann forza 2 vs pgr 4 obwohl pgr 4 klare vorteile durch späteren release termin hat :) aber das eine ist eine simulator und das andere ein arcade racer^^^beide spiele werden gekauft und freu mich drauf

@maxi hmmm... das Fahren aus der Cocpit Perspektive geht offiziell nur bei einem von vier erschienenen PGR Titeln (MSR mitgezählt, versteht sich).
Wie kannst du da von "schon immer spektakülär" reden? :)
Also wenn man den Trick bei PGR2 mit zählt, ist das auch super, aber in PGR3 ging es besser.

@CPTSparky: ich hab mich da nicht gut ausgedrückt. Das mit der "spektakulären Cockpitperspektive" bezog sich auf PGR3, bei dem ich wirklich ab und an mit der Cockpit-view fahre. Oben steht ja

"Die Bewegungen der Fahrer sollen stark optimiert werden, sodass man sie nun beim Herumreißen ihres Lenkrades in Kurven beobachten kann, oder wie sie ihre Faust über den ersten Sieg ballen. Auch optische Spezialeffekte sollen vermehrt zum Einsatz kommen. So wird die Sicht verschwimmen, wenn man gegen eine Wand kracht. Bei hohem Tempo wackelt das Bild ein wenig."

Somit hab ich gemeint, die View vom Cockpit war bei PGR3 schon spektakulär (und wird noch verbessert bei PGR4) - vielleicht besser so. Obwohl ich eigentlich alle Teile der Serie habe (natürlich samt MSR auf Dreamcast) könnt ich nicht sagen welche früheren jetzt eine Cockpit-Ansichte haben, denn normal fahr ich die nie und nirgends in einem Rennspiel, viel zu "mühsam", ausserdem wird mir da mit der Zeit übel (dabei fahrt ich meistens ganz gut, hehe).........

Zurück