• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Gotham Racing 4: Erste Informationen zum 360-Rennspiel

@Naked_Snake100: Ja gibt es, halb so teuer, wie die PS3 und mit Spielen dazu und kostenlose Demos...

Nur, was bleibt da übrig? Kameo und Viva Pinata ist alles, was MS gutes für die 360 bei uns anbieten kann, warum sollte man sich das kaufen?
Das ist nicht mal 5,- Euro Wert.

Da bietet Nintendo schon in den ersten 3 Monaten mehr Exklusive Top Videospiele & Service: Zelda, Wii Sports, Excite Truck, News Channel, Wetter Kanal, Meinungskanal...
Auf PC bekommt man Online Gaming kostenlos und Demos auch, alles kostenlos, die Grafik ist am PC am besten usw...
PS3/360 haben es unendlich schwer gegen den PC anzustinken, Wii spielt, wie der DS, in einer anderen Liga.
Aber trotzdem hat Nintendo nicht alles erreicht, das reicht alles nicht für Hardcore Gamer. Ich z.B. brauch Super Paper Mario, Metroid, Super Mario Galaxy...

MFG

McDaniel-77

Mcdaniel du bist echt ein Volltrottel! Wie kann man bei exklusiven Titeln bitte schön den WETTERKANAL der scheiß Wii aufzählen?! Ja sicher, ich kaufe mir die Wii damit ich weiß wie das Wetter wird! Oh man, merkst du eigentlich noch das du gezwungen bist so einen Scheiß auszuzählen, weil es momentan auf dem Wii kein einziges Topspiel gibt?! Zelda?! Die billige 1:1 Cube-Umsetzung?! Excitete truck?! Den Totalen Standard-Racer?! Ja sicher, die Software des Wii kann ohne wzeifel gegen Lost Planet, Gears of War, Dead Rising, Crackdown, GRAW 1&2 etc mithalten. Du laberst echt nur Müll, Junge. kauf dir endlich mal eine vernünftige Konsole bevor du hier so ablästerst. Du hast keine Xbox360 und kennst keines der Spiele, also laber nicht so einen Scheiß. Deine Ignoranz und deine Intoleranz werden nur noch von deiner Dummheit überschattet!

Genau McDaniel-77, News Channel, Wetter Kanal und Meinungskanal haben unendlich viel Unterhaltungspotential. Ich saß früher auch stundenlang vor meiner Wii Konsole und habe die tolle Weltkugel bestaunt -.-
Mal im ernst: nach 3 Monaten wird das Wii Konzept dermaßen langweilig, dass einzige was dann noch unterhaltsam ist ist ab und an eine Multiplayer Runde Wii Sports. Alleine dafür lohnen sich 250 Euro Investition nicht wirklich. Zelda? Hatte ich nach 37 Stunden Spielzeit durch (inkl. einiger Nebenquests). Red Steel? Hatte ich fast so schnell durch wie GEARS, hat aber lange nicht soviel unterhaltungswert. Excite Truck? Kann nicht mal ansatzweise gegen Motorstorm punkten. Und da kommt in nächster Zeit auch nichts wirklich Grosses (Super Mario Galaxy? Taugt für 10 Euro gebraucht bei Ebay genausoviel; Super Paper Mario? The same...; Metroid? Ein Shooter ohne Multiplayer Modus, was muss ich mehr sagen?) für den leidenschaftlichen Zocker, der ganz gerne auch mal im Internet spielt weil entweder grade keine Freunde zum Zocken da sind und/oder es halt reichlich teuer ist, 3xWiimote + 3xNunchuck dazuzukaufen (180 Euro, dafür verkaufe ich derzeit meine Wii Konsole komplett).
Die Wii ist sicher auch ein spassiges Gerät, aber maßlos überteuert, ohne langfristig fesselnde Exklusivtitel und vor allem ohne die nötige Hardwarepower zukünftige Topspiele wie z.B. Assassins Creed, God Of War 3, Metal Gear Solid 4 oder Devil May Cry 4 wiedergeben zu können.

@f4ktor: Du hast vollkommen Recht! Es kommt nur auf die HD Grafik von 720p an, das sind sage und schreibe 50% mehr, als 480p *geil*

Außerdem ist die Rechenleistung das Allerwichtigste, nur die 2.18 TERAFLOPS der PS3 sind in der Lage überhaupt Spielspaß zu generieren incl. Schwanzverlängerungsfaktor von 200 Watt pro Stunde :D

Und die 08/15 360/PS3 Spiele sind ja auch so neu und innovativ, da kann man sich Moooonate mit beschäftigen, so geil sind die. Deswegen verkauf ich meine Wii, weil ich will nicht mehr gestört werden beim zocken! Alleine spielen, das bringts :D oder in der schönen Cheaterwelt Online permanent verarscht zu werden mit Aimbot und was noch alles für Kurzpimmelige zum cheaten gibt, das is geil :)

MFG

McDaniel-77

@mcDaniel: Tja McDaniel in Sachen Rechenleistung scheißt die Wii eben deutlich gegenüber einer Xbox360 oder einer Ps3 ab. Daran kannst du nichts ändern und das mehr Rechenleistung gleichzeitig mehr Freiraum für die Entwickler bei der Umsetzung ihrer Ideen bedeutet sollte selbst dir klar sein. Mehr Rechenleistung bringt bessere KI, realistischere und aufwendigere Welten, bessere Physik etc. All das wird dem Wii mit seiner geringen Rechenleistung vorenthalten bleiben. Die Großteil aller neuen Spielankündigungen kommt für die Xbxo360 und die PS3, die Wii bekommt nur ihre technisch deutlich schlechteren Gurkentitel.

McDaniel-77: 720p geht mir am Hinterteil vorbei, ich zocke derzeit noch auf PAL. Will ich deshalb auf Spiele wie Motorstorm verzichten, die mir einfach Spass bringen ohne aufgezwungene pseude-innovativ Steuerung weil es einfach Spass macht in einen Crash verwickelt zu werden, gegnerische Motorradfahrer im Flug vom Bike zu hauen oder mit nem Truck alles platt zu machen was da so im Weg rumfährt. Das ganze übrigens online. Und weil du schon mit Cheatern anfängst: ich sprach von online Multiplayer auf der Konsole, nicht auf dem PC =)

Übrigens, wo wir schonmal beim Thema PC sind: Um die praktische Leistung von XBox360/PS3 auf einem PC zu haben brauche ich eine Quad-Core CPU und eine GeForce 8800 nebst geeignetem (sprich: DirectX 10) Betriebssystem. Alleine CPU und Grafikkarte kosten dich locker 1000 Euro, dann hast du immer noch keinen RAM (sollten so um die 2 GB sein, alles darunter ist bei Vista nicht gerade der Performance dienlich), Motherboard, Festplatte (wenn wir absolut korrekt sind: 60GB was wirklich nichts mehr kostet, allerdings muss ich ja Vista auch noch installieren und meine Spiele ebenfalls, also sind 80-100GB gerecht), Gehäuse + Lüfter und Netzteil und wenn wahlweise auch noch WLAN und Speicherkartenleser. Dann noch ein DVD Laufwerk (oder BluRay wenn man auch BD Filme sehen mag) und jetzt rechne es dir selber aus. Der Rechner ist in 12-18 Monaten wieder kalter Kaffee, als Standardeingabegerät hab ich Maus + Tastatur was für alles was nicht Shooter ist einfach unpassend wirkt und Exklusivspiele wie God Of War bekomme ich auch nicht.

@JackDaniels:

Lern endlich mal rechnen:

720p sind nicht 50% mehr im Vergleich zu 480p, sondern 200% mehr, also 300% vom Ursprungswert:

480p = 640 * 480 Pixel = 307.200 Pixel
720p =1280 * 720 Pixel = 921.600 Pixel

921.600 / 307.200 = 3 mal so viele Pixel!

Zurück