Project Gotham Racing 4: 31 Screenshots der Rennpisten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 4: 31 Screenshots der Rennpisten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 4: 31 Screenshots der Rennpisten
 
P

powerpack

Guest
also ich bin da a bissl skeptisch. teil 3 ist ja alles andere als die grafikreferenz, der hat gerademal last-gen grafiken mit ein paar spiegelungseffekten geboten.
 
P

Phil_2k7

Guest
sehr geil freu mich drauf spiel im moment teil 2 auf der alten xbox iss echt geil wenn teil 4 dann genauso spass macht is die 360 plus pgr4 schon gekauft^^
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Super Grafik! Wird denke ich auch wieder ein echter Pflichtkauf auf der 360.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@powerpack: so,so ....Last-gen.....PGR3 war so ziemlich der schönste Launch-Titel aller Konsolen und aller Zeiten. Genaugenommen war er sogar so gut dass Sony damit sogar für sein GT5 Werbung gemacht hat........
Somit erwarte ich mir auch vom Nachfolger nicht weniger als eine Hammer-Optik. Wärs nicht PGR würde ich sowieso nicht glauben dass das ingame sein soll. So fang ich aber schon mal an prophylaktisch zu sabbern.........Wahnsinn ! *trief*
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mir auch kein anderes Rennspiel dieses Jahr zulege.Das muss ich auf jeden Fall haben.
 

padddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Sieht richtig geil aus kann man nur zustimmen. Schade das, dass Ingame nichtmal annähernd so aussehen wird. ;)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Wenns Ingame sein soll, muss ich sagen, Respekt.:D

Gefällt mir, tolle Grafik.
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
LOL!

Brasko du bist echt der Beste, selbst Microsoft lacht schon über dich!
 
T

th3boy

Guest
leute, bin skeptisch...die screens sehen einfach zu gut für ein game aus...sind bestimmt von nem trailer rausgeschnitten worden...sorry, bin seit killzone2 etwas vorsichtiger....hinterher kann ich mich ja immer noch freuen, wenns ingame sein sollte...habe selbst ne 360 und bin grad fleißig am forza zocken...doch gegen diese bilder von pg4 sieht forza alt aus...von daher kanns kaum ingame sein...meine meinung...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Was ist daran so beeindruckend ? Die Bilder sind fast alle dunkel und klein dazu, das nennt ihr gut ? Ich würde gerne größere Bilder mit einer helleren Umgebung sehen.
 
S

sectator

Guest
die xbox360 ist mindesten doppelt so leistungsfähig, wie die ps3. die ps3 pfeift bei resistance schon aus dem letzt loch, die packt nicht mehr. pgr4 wird gt5 sowas von wegrocken, genau wie halo3 killzone2 in die tasche steckt. die ps3 kann gleich einpacken, dass wird nix mehr.
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Brasko und Sectator ihr seid soo lächerlich!

Meine Güte brasko wenn man mit 32 Jahren noch so ne Scheiße schreiben kann, dann muss man doch echt bescheuert sein oder etwas nicht?

Wahrscheinlich lebst du noch zu Hause bei Mutti im Keller und zockst den ganzen auf deiner 360 und Abends noch schnell nen Bild von Bill Gates rausholen auf dem er ne 360 in der Hand hält und sich dabei gaaaanz glücklich fühen was?!

Naja aber ich hoffe für dich vom ganzen Herzen, dass Sony und Nintendo bald all ihre Konsolen zersrschrotten und aus dem Konsolenmarkt aussteigen, dann haste wenigstens ein kleines Erlebnis in deinem jämmerlichem Leben!
Oder wer das vielleicht nicht so toll, weil du dann nicht bashen könntest?
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
brasko hat folgendes geschrieben:

schau sie dir in den news von consolewars gestern an. da sind sie grösser .

vor allen ist dort bild 30 der absolute hammer.


@pet1 : ja willste mir jetzt erzählen , dass sich MS mit seinen spiele wie PGR und Halo etwa unnötig gross tut wie sony ?

Nein , machen sie nicht. und jetzt warte mal ab , was da bald für bilder für halo3 kommen , wenn sie wirklich real sind.

Die ps3-grafik kannste nicht mit der 360 vergleichen.

gears of War sieht aus , als würde es niemals auf ps3 laufen , wenn man das mal mit resistance vergleicht. und resi ist auch ein exclusiv-spiel. sogar von der oberhammersuperpower-cell-chip-ps3 , muss man ja bedenken.

da hebt sich die 360 schon sehr ab im direkten vergleich.

-------------------------------------

Hey brasko tabasko

Hast woll immer noch muffen sausen wegen Uncharted was ?!:D
 
P

Prison46

Guest
PGR3 hatte eine grandiose Grafik!!
PGR4 wird auf jeden Fall besser als Forza2 shl Grafisch als auch Spielerisch.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Prison46 hat folgendes geschrieben:


PGR4 wird auf jeden Fall besser als Forza2 shl Grafisch als auch Spielerisch.

---------------------------------

Natürlich, denn das ist ja auch nicht grade schwer, oder ?!:D
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
@Prisonbreak und die ganzen MS-Konsorten: Da merkt man wie vernarrt ihr seit :D "ironisch". PGR3 magte äh mochte ich sehr, aber grafisch keine "Bombe". Man muss mal auf dem Teppisch bleiben, wärs ein PS3 SPiel, mein GOtt dann wär hier was los! Nichtdesdotrotz freue ich mich auch sehr auf PGR4, insbesondere wegen der tollen Wettereffekte! Das Bild gibt es schon sehr lange, vor Monaten traute ich mcih fast nicht es einzufügen bei meiner PGR4-News, weil ich dachte bei google wer irgendwas falsch gelaufen :D
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich traue den Jungs die Ingamegrafik so zu. Die vorigen Teile strotzten auch immer nur so vor geiler Präsentation. Schon seit Dreamcast-Zeiten ist die Serie echt hervorragend. Mir grauts nur schon vor dem Nürburgring bei Schneematsch ;)

Und @Tumotu: Du schreibst Forza 2 hätte eine miese Grafik, nö, das ist nicht so. Sie ist so wie es auch auf den realen Schauplätzen der Strecken ist. Ausserdem merkt man die 60fps sehr gut an der absolut flüssigen Steuerung des Spiels. Früher dachte ich auch immer, egal ob 30 oder 60 fps, bei Forza2 merkt man den Unterschied. Ausserdem darf man die grosse Weitsicht nicht vergessen, welche bei Forza 2 geboten wird.

Würde Forza2 auf der PS3 erscheinen, würden von euch PS3-Fanboys Lobeshymnen auf das Spiel geschrieben werden. Aber da es ja 'nur' für die XBox360 kommt ist es auf einmal schlecht. Schon klar Mädels ;)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Ich traue den Jungs die Ingamegrafik so zu. Die vorigen Teile strotzten auch immer nur so vor geiler Präsentation. Schon seit Dreamcast-Zeiten ist die Serie echt hervorragend. Mir grauts nur schon vor dem Nürburgring bei Schneematsch ;)


Und @Tumotu: Du schreibst Forza 2 hätte eine miese Grafik, nö, das ist nicht so. Sie ist so wie es auch auf den realen Schauplätzen der Strecken ist. Ausserdem merkt man die 60fps sehr gut an der absolut flüssigen Steuerung des Spiels. Früher dachte ich auch immer, egal ob 30 oder 60 fps, bei Forza2 merkt man den Unterschied. Ausserdem darf man die grosse Weitsicht nicht vergessen, welche bei Forza 2 geboten wird.


Würde Forza2 auf der PS3 erscheinen, würden von euch PS3-Fanboys Lobeshymnen auf das Spiel geschrieben werden. Aber da es ja 'nur' für die XBox360 kommt ist es auf einmal schlecht. Schon klar Mädels ;)

-----------------------------------

Echt, müsst ihr immer lügen ?:(

Nicht ich habe das gesagt sondern Prison46.

Nö, wenn Forza 2 auf der Ps3 erscheinen würde, würde ich es genauso wenig kaufen wie ich Dirt kaufe.
Die Grafik is mir einfach nicht mehr zeitgemäß, sorry, habe bis jetzt eigentlich immer nur ausschließlich GT gehabt.

Aber Sega Rally könnte das ändern, das sieht sehr gut aus.:D

Ich bin schließlich nicht wie brasko tabasko und der Rest von euch.;)
 
Oben Unten