Nocturnal hat folgendes geschrieben:
Ich traue den Jungs die Ingamegrafik so zu. Die vorigen Teile strotzten auch immer nur so vor geiler Präsentation. Schon seit Dreamcast-Zeiten ist die Serie echt hervorragend. Mir grauts nur schon vor dem Nürburgring bei Schneematsch
Und @Tumotu: Du schreibst Forza 2 hätte eine miese Grafik, nö, das ist nicht so. Sie ist so wie es auch auf den realen Schauplätzen der Strecken ist. Ausserdem merkt man die 60fps sehr gut an der absolut flüssigen Steuerung des Spiels. Früher dachte ich auch immer, egal ob 30 oder 60 fps, bei Forza2 merkt man den Unterschied. Ausserdem darf man die grosse Weitsicht nicht vergessen, welche bei Forza 2 geboten wird.
Würde Forza2 auf der PS3 erscheinen, würden von euch PS3-Fanboys Lobeshymnen auf das Spiel geschrieben werden. Aber da es ja 'nur' für die XBox360 kommt ist es auf einmal schlecht. Schon klar Mädels
-----------------------------------
Echt, müsst ihr immer lügen ?
Nicht ich habe das gesagt sondern Prison46.
Nö, wenn Forza 2 auf der Ps3 erscheinen würde, würde ich es genauso wenig kaufen wie ich Dirt kaufe.
Die Grafik is mir einfach nicht mehr zeitgemäß, sorry, habe bis jetzt eigentlich immer nur ausschließlich GT gehabt.
Aber Sega Rally könnte das ändern, das sieht sehr gut aus.
Ich bin schließlich nicht wie brasko tabasko und der Rest von euch.