Project Gotham Racing 3: hamma ^^

Blink eddy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
meine lieblingskarre ist auf jeden der ferrari f 50 gt weil mit dem kann man ganz schön aufem nürburgring fahren ^^
meine 2te lieblingskarre ist der enzo ferrari einfach geil x)
und meine 3te lieblingskarre ist der mclaren oder so ^^ auf jedenfall kann man mit dem traumhaft gut driften :eek:
 
Und wen interessiert das?????

Wann kommt er? :crazy:
 
Lol...
Wenn man mich so in einem Forum Willkommen heißt, würde ich ganz schnell wieder abhauen und noch soviel Unsinn posten wie möglich.
@ MESS und Shikamaru:
Das ist ein Neuer... ;) Verjagd ihn nicht gleich wieder:blackeye:
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

Lol...

Wenn man mich so in einem Forum Willkommen heißt, würde ich ganz schnell wieder abhauen und noch soviel Unsinn posten wie möglich.

@ MESS und Shikamaru:

Das ist ein Neuer... ;) Verjagd ihn nicht gleich wieder:blackeye:

Gleiches Recht für alle...
 
Gleiches Recht für alle...

Ich weiß ja nicht ob sie dich früher auch verarscht haben, als du noch ein Küken warst ( :bigsmile: ) , aber sollten wir nicht diese bösartigen Sitten abrechen und einfach friedlich miteinanderleben.;)
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

Gleiches Recht für alle...


Ich weiß ja nicht ob sie dich früher auch verarscht haben, als du noch ein Küken warst ( :bigsmile: ) , aber sollten wir nicht diese bösartigen Sitten abrechen und einfach friedlich miteinanderleben.;)


a) Es ist doch NUR ein Forum...

b) Es IST ein Forum, und keine Shoutbox. Wenn man keine Threads macht, die zur Diskussion einladen oder zumindest für jemanden anderen Sinn macht, sollte man lieber einen Blog schreiben.
 
@Shikamaru:
Vieleicht wollte er mit dieser Aussage eine Disskusion über die Lieblingsautos der User eröffnen...er hat sich nur ein wenig ungeschickt ausgedrückt:)
 
also ich spiel bei pes6 online am liebsten mit real, aber auch gerne mit schlechten teams, nigeria is toll =)

voll hamma!!! :mosh:
 
Ich mag den F50 auch vermudlich weil ich ihn auch oft in Outrun 2 fahre.
Ich habe da noch den bescheuerten Tick die anderen Waagen auch in rot zu nehmen.Ausser den Subaru Impreza der muss bei mir in blau sein.Und nicht grau wie der den ich auf dem Marktplatz runtergeladen habe:blackeye:
Und bei Rallyspielen Mitsubischi Landser.
Verzeiht meine rechtschreibfehler ich binn nur der Koch.:kuh:
 
Wer später bremst fährt länger schnell :)

passt sogar zum Topic :bigsmile:

btw.: F50 hin oder her, er ist bei weitem NICHT das Beste Auto im Spiel. Probier mal den Lambo GT-R oder den Benz AMG DTM oder den Aston Martin GT....DAS sind echte Autos!
 
Gibts da auch nen Trabbi?

Davon hängt meine Kaufentscheidung ab!!!!!

Ansonsten kann ich nur sagen:

Ich rase nicht ich fliege tief:D
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Wer später bremst fährt länger schnell :)


passt sogar zum Topic :bigsmile:


btw.: F50 hin oder her, er ist bei weitem NICHT das Beste Auto im Spiel. Probier mal den Lambo GT-R oder den Benz AMG DTM oder den Aston Martin GT....DAS sind echte Autos!


Der F50 ist aber leistungsmäßig der beste Wagen im Spiel. Hab das Spiel verdammt lang gespielt und kein Wagen kam an diesen Wagen ran. Der ist unglaublich, den Lambo konnte ich damit locker aufrauchen.
 
Allerdings braucht man etwas Übung um den F50 auf der Straße zu halten. Und irgendwie fährt Online jeder damit. Da setze ich mich lieber in den RUF Concept (oder wie das Teil hieß - ist lange her) und zocke die versammelte Mannschaft ab. ;)
 
Ich bin immer mit dem Panzo ganz gut gefahren.
Beschleunigung super,bloß bei der Geschwindigkeit sah es dünn aus.
 
Da ich mit nem Lenkrad Spiele isses n bisschen schwer die Ganzen Ferraris auf der Piste zu halten. Den F 50 GT kann man getrost vergessen. Der steht nur für die Rennen bei denen man geblitzt werden soll bei mir in der Garage.
Ich bevorzuge momentan noch die Lamborginis da sie einfach besser auf dem Asphalt haften.

SpikeSpiegel
 
Zurück