• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Gotham Racing 2: Slalom

Schrauber

Neuer Benutzter
Hi,

hab das Spiel erst kürzlich bekommen und bin auch gleich voll eingetaucht in die Weltmeisterschaft :-)

So komme ich bei fast allen Rennen immer bis min, Silber, nur bei den Slalomstrecken komme ich teilweise nicht über Blech hinaus ! Teilweise kommen mir die zu erreichenden Punktevorgaben absolut unerreichbar vor .... :crazy: selbst ohne Fehler und innerhalb der Zeit komme ich z.b. nur auf 2000 Punkte und 4400 werden für die zweite stufe schon verlangt :-(
Gibt es beim Slalom einen Trick um Punkte zu ergattern !?

Danke für eure Hilfe !

Gruß Axel

Naja, eine Steigerungsmöglichkeit (generell für Slaloms) gibt es, für diese muss man aber mächtig ranklotzen:

Wenn Du selbst ohne Fehler und innerhalb der Zeit nicht auf die Punkte kommst, musst Du Deine Manöver in Comboc einbinden, das bringt mehr Kudos.

Methoden dazu:

- darauf achten, dass Du zwischen zwei "Toren" nicht mehr als 2 Sekunden brauchst

oder

- wenn es die Zeit zulässt, auch mal kleine (wenn auch unnötige) Drifts hinlegen

Jedes Manöver, das Dir Kudos bringt, kann hier hilfreich sein - je mehr Du aneinanderreihst, desto größer die Combo und desto Mehr Kudos. :)

Allerdings kann Dir hier dann schon der kleinste Fehler das Genick brechen... :blackeye:

Es ist schwer aber man muss möglichst mit einer einzigen Kombo durch den ganzen Slalom kommen. Und wie Hüni es schon gesagt hat: Zwischendurch ein paar Drifts damit die Kette nicht abbricht.

in der Kudos Challenge ist es nicht ganz so schwer, gute Resultate zu erzielen, im Arcade Modus finde ich es richtig heftig.

Es hilft, wie Hüni schon sagte, nur das Aneinanderreihen von Kudos-Manövern, die eben den Multiplikator steigern.
Nur zwei Sekunden zwischen Toren, fehlerfreie Abschnitte, ein Drift mit der Handbremse, ein "Speed gate" mit guter Durhschnittsgeschwindigkeit, eine gute Linie bei der Kurvenfahrt. Und bloß nicht anstoßen. Solange der Kudoscounter läuft, möglichst schnell die nächste Kudos-Aktion dranhängen.

Ups, Data kam noch dazwischen. KLingen aber ziemlich gleich, die Tips. :)

partykiller hat folgendes geschrieben:

Ups, Data kam noch dazwischen. KLingen aber ziemlich gleich, die Tips. :)

Ist doch ein gutes Zeichen, dass sie funktionieren könnten. ;)

Hier gibt sich die PGR Elite die Hand.:bigsmile:

So richtig heftig ist es wirklich nicht. Man braucht halt etwas Geduld.

Hi,

erst mal recht herlichen Dank für eure Hilfe ! Ich sehe schon das ich da wohl noch sehr weit von der Ideallinie weg bin und noch reichlich üben muss. Glaube zwar nicht das ich meinen Fahrstiel noch verbessern kann, aber wer weis :nut: Für meinen Geschmack bin ich schon fast am Limit8)
Ihr sagt ab und zu mal mit der Handbremse arbeiten, ist keine extra Bremse oder ? Ich kenne nur die "normale" Bremse :crazy:
Gibt es sonst keine Tastenkombis um was zu erreichen ?

Gruß Axel

Schrauber hat folgendes geschrieben:

Ihr sagt ab und zu mal mit der Handbremse arbeiten, ist keine extra Bremse oder ? Ich kenne nur die "normale" Bremse :crazy:
Gibt es sonst keine Tastenkombis um was zu erreichen ?

Die Handbremse ist auf der "A"-Taste (schön zum Driften in Kurven - erfordert auch Übung, aber mit Geduld kriegt man das hin ;)).

Sonst gibt es leider keine Tastenkombis... sorry.

Zurück