• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Cars wird Sonys VR-Headset Project Morpheus unterstützen

@lord deine Frage wurde eigentlich schon beantwortet. Bessere Technik kann Motion Sickness etc. vermindern/verhindern was auch immer ;)

Ich kann in jungen Jahren viel Headbanging empfehlen, das stärkt dauerhaft die Nackenmuskeln bis ins hohe Alter

Stelle ich mir super interessant vor gerade wenn man auch ein Sitz mit Lenkrad und so etwas hat.

Ich kann in jungen Jahren viel Headbanging empfehlen, das stärkt dauerhaft die Nackenmuskeln bis ins hohe Alter

Wenigstens ein Mod kann ja wohl objektiv bleiben oder?

Das ist ja lächerlich, wenn nicht mal jemand wie du in der Lage ist sich zu beherrschen.

Traurig dass du immer noch keinen Sinn von Humor hast und nicht zwischen Mod und User unterscheiden kannst....aber ich erklär es gern nochmal. Schwarze Schrift = subjektive Usermeinung Rote Schrift = Neutrale Modansageund ja man kann das strikt trennen was ein dich betreffender Vorgang...und meine als Mod dazu vorgeschlagene Vorgehensweise beweisen würde...die aber nicht öffentlich einsehbar ist. Ich kann dir dazu aber auf Wunsch gern eine erklärende PN schreiben.Ich würde aber empfehlen nicht immer alles so ernst zu nehmen und die Beiträge auch mal mit Augenzwinkern zu verstehen ;) gerade bei nem Vorschlag wie Headbangen als Nackentraining sollte es doch ersichtlich sein dass sowas scherzhaft gemeint ist. Abgesehen davon weiss ich wie belastent ein Zusatzgewicht im Kopfbereich sein sei es jetzt ne 500g VR Brille oder in meinem Fall ein Motorradhelm mit knapp 1-2 kg den man mal ein paar Stunden trägt bei ner Tour.

„Humor ist wie Gulasch. Wo der eine sagt: ,Uäh, mir zu scharf‘, sagt der andere: ,Hmm, lecker‘, und der Dritte isst überhaupt kein Fleisch.“ ;)

Zum Gewicht habe ich jetzt nur positives gelesen.
Zwar kein richtiger Wert und keiner 10 Stunden Dauerzochtests aber ich hoffe mal das beste :)

Sind vollgekotze Brillen eigentlich ein Garantiefall ? ;)........und wer zahlt mir die Therapie wenn ich einen Stiernacken bekomme wie ein Nebraska Farmer ? Das sind schon alles Fragen die man vorher klären sollte und austesten. Wahrscheinlich stranguliert sich einer auf der Nordschleife mit den Kabeln :knockout: ;)
Aber egal, klingt schon sehr interessant.....und solange ich im Auto nicht hinten sitzen muss wirds wohl gehen :nut:

Zuletzt bearbeitet:
In den Berichten steht überall, dass sie angenehm zu tragen ist. Oculus Rift wiegt derzeit 220 Gramm. Denke mal, dass sich Sonys VR Headset in ähnlichen Regionen bewegen wird.

Ich komm noch immer nicht über die Sorge um die Nackenmuskulatur hinweg... :D :D

@ topic: Das kann so fett werden. Im Moment ist es ja so, dass man die Strecken teilweise perfekt kennen muss um genau den Scheitelpunkt zu treffen. Dann ist die Möglichkeit da, direkt in die Kurve zu schauen und den Ausgang zu sehen. Kein verfrühtes Beschleunigen, keine zu langsam gefahrenen Kurven mehr.
Das in Kombination mit meinem Racing seat schreit fast nach Hartz4... hihihi. IIIIIII freu miiii...

Teufel ja, ich stand diese Woche auch beim Libro vor einem Ausverkaufsstück - gar kein übles Rennsitz Dingsbums. Allerdings ist mir dann meine Frau vor meinem gesitigen Auge erschienen und mein Ohr hat angefangen zu klingeln. So ein Ding steht ja auch irgendwo rum, naja......er steht noch immer beim LIBRO. Aber mit Pad fährt es sich ja auch nicht übel, ausserdem mein Nacken und meine Bandscheiben sind mir sowieso auch heilig ;)

maximus schau dir wheel stands an. hab inzwischen einen und bin super zufrieden! Bei nichtgebrauch wirds zusammengeklappt und ab in die Abstellkammer

Ah OK, danke für den Tip...im Falle sicher die "schonendere Lösung".....jeder verheiratete Mann weiß sicher wovon ich rede :D

Dafür gibt es doch den Hobbyraum Nr.2.
dort stört der Sitz nicht :)

Aber 220g ist mal ne ansage.
Also in etwa 2 iPhone's.
Da sollten keine gebrochnen Nackenwirbel aufkommen.

KOmmt auf deinen Nacken an...

Ich hab einen sehr geilen, selbst gebauten. Mit Recaro Sitz und 32 Zöller! Steht bei längerer nicht Nutzung aber auch im Keller.

Ah OK, danke für den Tip...im Falle sicher die "schonendere Lösung".....jeder verheiratete Mann weiß sicher wovon ich rede :D

Hatte genau das gleiche Problem. Hab jetzt so n ding und bin 100% zufrieden. Schön vom Sofa aus und Frauchen meckert nicht ;)

Traurig dass du immer noch keinen Sinn von Humor hast und nicht zwischen Mod und User unterscheiden kannst....aber ich erklär es gern nochmal. Schwarze Schrift = subjektive Usermeinung Rote Schrift = Neutrale Modansageund ja man kann das strikt trennen was ein dich betreffender Vorgang...und meine als Mod dazu vorgeschlagene Vorgehensweise beweisen würde...die aber nicht öffentlich einsehbar ist. Ich kann dir dazu aber auf Wunsch gern eine erklärende PN schreiben.Ich würde aber empfehlen nicht immer alles so ernst zu nehmen und die Beiträge auch mal mit Augenzwinkern zu verstehen ;) gerade bei nem Vorschlag wie Headbangen als Nackentraining sollte es doch ersichtlich sein dass sowas scherzhaft gemeint ist. Abgesehen davon weiss ich wie belastent ein Zusatzgewicht im Kopfbereich sein sei es jetzt ne 500g VR Brille oder in meinem Fall ein Motorradhelm mit knapp 1-2 kg den man mal ein paar Stunden trägt bei ner Tour.

Schick mir ne PN...

Zurück