Project Cars: Wii U-Version eingestellt

Btw. hab das Spiel auch schon länger im Auge. Ist es empfehlenswert?

Wenn du mit einem Racer Marke Need for Speed was anfangen kannst greif zu. Es sieht super aus und spielt sich den Gegebenheiten entsprechend super.
Habe es für 20€ bei Müller mal ergattert. Dafür lohnt es sich auf jeden Fall.

Kannst es auch per Gamepad-Sensoren steuern. Also Pad als Lenkrad...wie bei einem nicht erschienen Rennspiel für die Wii-U angedacht. :D
 
Btw. hab das Spiel auch schon länger im Auge. Ist es empfehlenswert?

Auf der WiiU ja :)
Nein is wirklich ein gutes Game aber eher ein Burnout mit Lizenz als NfS!
Und was ich schade bzw gewöhnungsbedürftig fand war, dass man das Auto ingame wechseln konnte und man Autos durch finden bzw. besiegen sofort hatte und es somit keinen klassischen Fuhrparkt bzw. Autoshop gab.
Aber ich hatte ne Menge Spaß mit dem Spiel! Manchmal aber echt miese Gummiband-KI...und sowas hasse ich ja :D
 
Alleine das letzte Zitat was du nochmal aufführst extra...

Das ist einfach nur arm wie das jetzt gelaufen ist nach SOLCHEN Aussagen!
Das ist ein Statement bei dem einem jetzt fast schlecht wird und mal aufzeigt wie verlogen und gnadenlos auf Kohle aus der Markt inzwischen ist!
Da kann man keinem mehr iwas glauben...

Danke für das schöne Zitat :D

Die aufgeführten Statements kamen allerdings erst 1-2 Jahre nach der Kickstarter Aktion.
 
Die aufgeführten Statements kamen allerdings erst 1-2 Jahre nach der Kickstarter Aktion.

Wiederlegen doch aber dennoch das heutige Gefasel von wegen Wii-U....das geht nicht...Bla Bla

Ich denke auch du wirst einsehen das in der Sache einiges schief gelaufen ist. Und ich sehe das völlig neutral. Ich spiele sehr selten Racer bin da nicht mal die Zielgruppe.
 
Dennoch hat man durch die Aktion keinen Profit gemacht, sondern sich eigentlich nur geschadet. Vor allem im Hinblick der kommenden Kickstarter Aktion zu Project Cars 2, könnte dies negative Folgen haben, da man dadurch einiges an Vertrauen eingebüßt hat. Ich glaube daher nicht, dass ihnen die Entscheidung leicht gefallen ist, oder das man damals bereits gewusst hat, dass man es nicht hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem im Hinblick der kommenden Kickstarter Aktion zu Project Cars 2, könnte dies negative Folgen haben, da man dadurch einiges an Vertrauen eingebüßt hat.

Da stimme ich dir zu.
Allerdings sollte man dann nicht noch im Nachhinein unglückliche Statements dazu geben, wir alle haben ja mal gelernt das wenn man Fehler macht oder etwas nicht gerade elegant gelaufen ist sollte man sich etwas bedeckt halten.
Somit machen sie sich tatsächlich enorm unbeliebt.

dass man es nicht hinbekommt.

Ich dachte die Wii-U Version sah phänomenal aus? :D
 
Im vergleich zu dem Saftladen wirkt MS total Sympatisch.

Warum ist man nicht einfach ehrlich?
 
Sah sie vielleicht auch, lief nur scheisse ;)

Musste gerade an Unreal denken. Das war mal für die PS1 geplant und sah auch toll aus, lief allerdings nur mit 3-4 fps :D

Nein Nein....

Gegenüber dem Magazin NowGamer erklärte der Creative Director Andy Tudor, dass Project Cars auf der Wii U mit 30 Bildern pro Sekunde laufen werde. Das Team verzichte bewusst auf eine höhere Bildwiederholungsrate, um besondere Features iwe zum Beispiel Wettereffekte oder eine möglichst große Anzahl von Fahrzeugen auf der Strecke gewährleisten zu können.

jetzt holst du aber weit aus zum Wii-U bashen. PS1? :D Ich glaube du hast noch nie die guten Wii-U Spiele gezockt. ;)
 
Zumal die mit Sicherheit früh wussten, dass die WiiU die angestrebte Version (wie eben auf PC etc.) nicht packt!!

Das wussten wir alle!!

Und dann sollte man sich ja tatsächlich mit diversen Äußerungen erstmal bedeckt halten und nicht so auf dicke Hose machen wenn man es dann hintenraus nicht will oder kann bzw denkt dass es sich nicht lohnt!!

Und diese technischen Probleme nehme ich denen nach wie vor nicht ab...
 
Sah sie vielleicht auch, lief nur scheisse ;)

Musste gerade an Unreal denken. Das war mal für die PS1 geplant und sah auch toll aus, lief allerdings nur mit 3-4 fps :D

Also wie DR3 auf der One, welches noch nicht mal toll aussieht?

Man kann es auch übertreiben mit der Leistung der U.
Entweder sind die zu blöd oder wollen nicht
 
Im vergleich zu dem Saftladen wirkt MS total Sympatisch.

Warum ist man nicht einfach ehrlich?

Können sie jetzt nicht mehr nach dem Bewerben eben diesen Version ;)
Da muss man sich ja eigene Fehler eingestehen und die Wahrheit würde ja die bloße Lüge entlarven und Marketingstrategien...und wer will das schon ;)
 
Aber was hat man davon, wenn die WiiU Version nicht mehr erscheint?
 
Keine Arbeit damit...

Und hoffentlich viele Spieler (selbst anderer Systeme) die sich verwundert den Kopf schütteln ;)
 
Aber was hat man davon, wenn die WiiU Version nicht mehr erscheint?

Man spart Kosten und Arbeit.
Ich nehme stark an, dass die weiterhin niedrigen Absatzzahlen der Wii U für die Entscheidung, das Spiel nicht zu bringen, maßgeblich verantwortlich waren.
Man hat wahrscheinlich mit einem zu niedrigen Gewinn gerechnet, oder sogar Verlust befürchtet.

Ich weiss aber nicht warum man das nicht einfach sagt.
 
Dann würde man sich ja als geldgeil und nicht als spielerorientiert outen,wie man sich in den bisherigen Jahren und Kommentaren zum Spiel gegeben hat....

Für so dumm halten uns die Spieleentwickler,das wir uns nicht im Klaren darüber sind,das hier bei fast allen einzig und allein die Profitgier im Vordergrund steht.


Greetz

Cap
 
Ich freu mich schon auf euer Geschrei, wenn Nintendo den Zelda Titel für die Wii U einstellt :D
 
Zurück