• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project CARS: Version für Wii U macht Probleme

ja, ist für uns ganz witzig abr es gibt ne Mengen Headline Leser, die das als ganze Info nehmen. SMS hat so brilliante Arbeit geleistet und ich kann das schon ganz gut verstehen was da abgeht. Sollen sie jetzt komplett downgraden und evtl parts aus dem Spiel streichen? Die andere Frage ist auch, wie soll man PC eigentlich vernünftig zocken auf der U??
Der Controller ist für Raciong scheiße und es gibt kein Wheel welches unterstütz wird.

Ich fand allgemein die ganze Art wie das mit der Wii-U Version abgelaufen ist nicht sehr elegant. Haben andere ja auch ohne den vielen Wirbel hinbekommen.

Ist aber eine Prinzip-Sache. Rein vom Spiel her gesehen gebe ich dir vollkommen Recht. Ich hätte das Spiel auch nicht für die Wii-U gekauft.....erstmal Downgrade und dann ist das Pad der Wii-U ja nicht gerade prädestiniert für Racing-Games.

Wo willst due denn jetzt mit deinen negativ Assagen hin? Was sollen sie denn tun?
Wenn es die Technik nicht hergibt, schade aber ist dann halt so.
Das sehe ich absolut nicht so, es geht dabei gar nicht darum, ob es technisch möglich ist. Mitte 2013, als noch 360 und PS3-Versionen im Gespräch waren, eine Aussage zur Technik:
Die Wii U-Version von Project CARS wird eine fantastische Grafik bieten, wie Creative Director Andy Tudor nun in einem aktuellen Interview verraten hat. So wird das kommende Rennspiel auf der neuen Nintendo-Konsole in einer 720p-Auflösung und mit 30 Bildern pro Sekunde dargestellt werden.
Project CARS: Wii U-Version mit fantastischer Grafik

Gut, man hat dann die Versionen aus bekannten Gründen gestrichen, eigentlich könnte man davon ausgehen, dass damit auch die Wii U-Version gestrichen wurde, aber Ende 2013 (hier war schon bekannt, dass es keine Version für 360/PS3 gibt), schwafelte man immer noch von einer fantastischen Wii U-Version, bei der man nur bei den "High Level Effekten" Abstriche machen muss.

"Die Wii U kann die Kern-Spielerfahrung von Project CARS problemlos liefern. Sicher, einige Super-High-Level-Grafikeffekte sind vielleicht nicht möglich. Aber dafür gibt es einmalige Möglichkeiten der Interaktion durch den Gamepad-Controller, dessen Bildschirm eine Übersicht der Rennstrecke, den Rückspiegel oder Telemetriedaten anzeigen kann oder per Gyroskop ein Lenkrad simuliert, mit dem man steuert", so Tudor.
Project CARS: Auf der Wii U mit extra Features, aber Abstrichen bei der Grafik

Komischerweise war man sich da (bei einem bereits fortgeschrittenen Entwicklungsstand von Project Cars) noch absolut sicher, dass die Leistung der Wii U ausreichend ist, ich lese sogar das Wort "problemlos". Und nun auf einmal hat man Probleme? Vielleicht sollte man einfach die Version/Engine von Ende 2013/Anfang 2014 nehmen, die lief ja offensichtlich völlig problemlos. ;)

Richtig ist: Schade drum, hätte mir sicherlich gefallen.

Das sehe ich absolut nicht so, es geht dabei gar nicht darum, ob es technisch möglich ist. Mitte 2013, als noch 360 und PS3-Versionen im Gespräch waren, eine Aussage zur Technik:

Project CARS: Wii U-Version mit fantastischer Grafik

Gut, man hat dann die Versionen aus bekannten Gründen gestrichen, eigentlich könnte man davon ausgehen, dass damit auch die Wii U-Version gestrichen wurde, aber Ende 2013 (hier war schon bekannt, dass es keine Version für 360/PS3 gibt), schwafelte man immer noch von einer fantastischen Wii U-Version, bei der man nur bei den "High Level Effekten" Abstriche machen muss.

Project CARS: Auf der Wii U mit extra Features, aber Abstrichen bei der Grafik

Komischerweise war man sich da (bei einem bereits fortgeschrittenen Entwicklungsstand von Project Cars) noch absolut sicher, dass die Leistung der Wii U ausreichend ist, ich lese sogar das Wort "problemlos". Und nun auf einmal hat man Probleme? Vielleicht sollte man einfach die Version/Engine von Ende 2013/Anfang 2014 nehmen, die lief ja offensichtlich völlig problemlos. ;)

Richtig ist: Schade drum, hätte mir sicherlich gefallen.

Ich sag ja, die hätten nicht lange rumlabern sollen sondern hätten lieber gleich eingestanden das sie die Wii-U Version jetzt da sie gut auf anderen Konsolen läuft wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Dann wäre das ganze Drama schnell vorbei gewesen.
Dieses Verhalten gegenüber Medien und Kunden wirkt teils etwas unprofessionell.

Zurück