Project Cars: 'Start Your Engines' - Neuer Trailer zum Edel-Racer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: 'Start Your Engines' - Neuer Trailer zum Edel-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: 'Start Your Engines' - Neuer Trailer zum Edel-Racer
 
Hmm, komisch, sieht irgendwie nicht so aus wie auf dem vorgerenderten Trailer,
Von der KI ganz zu schweigen.....Aber sind ja noch knapp 2 Monate Zeit für´s Feintuning.

https://www.youtube.com/watch?v=A3EUiTNvP40
 
Ich kenne viele aktuelle Gameplay Videos und das Game flasht mich immer noch. Nur noch 2 Monate. (*.*)
 
Ich erwarte mir auch viel.....andererseits, seit "Forza 6" steht - who really cares....bis zum Release des Großmeisters wirds die Zeit vertreiben :D
 
Hmm, komisch, sieht irgendwie nicht so aus wie auf dem vorgerenderten Trailer,
Von der KI ganz zu schweigen.....Aber sind ja noch knapp 2 Monate Zeit für´s Feintuning.

https://www.youtube.com/watch?v=A3EUiTNvP40

Du bist auch pre-rendered xD ... Die ganze Community kann das Tool nutzen, mit dem der Trailer erstellt wurde. Darin kann man direkt Wettermanipulationen, Kameraänderungen etc. vornehmen, damit man logischerweise nicht den ganzen Tag warten muss bis das korrekte Wetter eingestellt ist. Derjenige der den Trailer erstellt hat ist in das Team von SMS aufgenommen worden und war vorher in der Community, bekam neue Hardware und bastelt nun weiterhin seine Trailer wie schon vorher, nur mit mehr Leistung. Es wäre unglaublich aufwändig, die ganzen Szenen in einer 3d software nachzubilden, nur damit es stellenweise etwas besser aussieht.

Es gibt eben Kamerawinkel, bei denen bestimmte Effekte einfach noch besser wirken wie wenn man nur eine Cockpitkamera hat (Wie in deinem Videolink).

Grüße
 
Man kann auch mit der Game-engine vorgerenderte Videos erstellen. Sagst es ja selbst das dein Community Spezialist seine Trailer mit "mehr Leistung" erstellt. Und ich bezweifel dennoch das es sich um echte ingame Grafik handelt.

So ein Hitzeflimmern wie im Videos sieht man eigentlich nur am Start über den Auspuffrohren. Und wenn man mal den Regeneffekt in diesem Video ansieht, da schaut selbst ein Drive Club deutlich besser aus.

https://www.youtube.com/watch?v=KyZo6cmtkwI
 
Zurück