• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project CARS: Soll die versteckte Power der Wii U demonstrieren

Dass es nicht mit der PC-, Xbox One-, PS4-Version mithalten kann, ist einem ja schon egal, aber deutliche Unterschiede zu Xbox 360- und PS3-Spielen wären schon schön.

Dann bin ich gespannt was sie zaubern werden wenn man so eine Meldung macht.

Bin ja echt mal gespannt...großspurige Ankündigung ;) Ich hole es mir schon allein aus Support-Gründen für die WiiU....naja und halt für X1 :D

Fehlenden analoge Trigger beim WiiU Controller für Gas und Bremse machen leider den Titel auf der WiiU absolut uninteresant. Hier hat leider Nindendo die Entwicklung genau so wie im Onlinebereich komplett verschlafen.Eine Konsole im Jahr 2014 ohne analoge Trigger ist für moderne Rennspiele abseits von Mariokart nicht brauchbar

Kann sich noch jemand dran erinnern dass es mal als Spitzenneuerung verkauft wurde dass man mit dem rechten Analogstick Gas geben und bremsen kann?

Ja du steuerst die Geschwindigkiet in deinem Auto ja sicher auch per Gangschaltung und nicht per Gas/Bremspedal.

Wie soll man dann bei einer Stick-Geschwindigkeitssteuerung noch gleichszieg Hoch und runterschalten können? Kann mir nicht vorstellen, dass das bei einer Simulation, die Project Cars werden soll, auf der WiiU vernüftig zu gebrauchen ist.

@gz777
Ich sagte nicht dass sowas heute noch zeitgemäss ist....ich fragte nur aus Neugier ob sich noch jemand daran erinnern kann...das müsste so zu PS1-Zeiten gewesen sein. GT1 oder GT2 Zeiten damals gewesen sein ;)

Es ist kein Wunder, dass die Entwickler speziell die Wii U Version bewerben - hier steht Forza und GT ja sonst nur Mario Kart gegenüber ;)

sieht man dann auf dem Tablet den Rückspiegel? Wäre irgendwie cool, vermute aber das da nur ne map oder irgendwas anderes sinnloses angezeigt wird...

Die versteckte Power wird aber nur hinter verschlossenen Türen demonstriert!

Zurück