Project CARS: Sogar der Sternenhimmel wird korrekt dargestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Sogar der Sternenhimmel wird korrekt dargestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Sogar der Sternenhimmel wird korrekt dargestellt
 
Am besten wäre es wenn in kommenden Rennspielen das komplette Universum mitberechnet wird. Sonst wirds nicht authentisch genug. So ein Schwachsinn. :crazy:
 
Ich finde es gar nicht schwachsinnig. Kostet ja nichts extra. Die Daten sind da, an der Performance scheitert es auch nicht, also warum nicht? Brauch man sicherlich nicht an die große Glocke hängen, weil wichtig ist es auch nicht.
Muss aber an ein Interview mit Neil deGrasse Tyson denken, welcher sich damals bei James Cameron beschwerte, dass der Himmel in Titanic vollkommen falsch war :-)
 
Ich finds auch nett, ist doch schön wenns wieder ein Detail mehr gibt was uns näher zum Holodeck bringt. Evtl. kann man sich später dann mal via VR auf die Motorhaube legen, und seine virtuelle Freundin liegt daneben und betrachtet mit einem den Sternenhimmel :D
 
Hoffentlich ist der Mond auch dabei.:rolleyes: Ganz wichtig.
 
Find ich zwar nett aber ich denke es gibt zig andere Features die es eher verdient hätten :)
Ist wie bei MSR aufm DC. Hab da manche Strecken immer nur bei Nacht gesehen weil es ja von der realen Zeit abhing.
Musste dann die Systemuhr umstellen um sie mal anders zu sehen :)
 
Find ich zwar nett aber ich denke es gibt zig andere Features die es eher verdient hätten :)
Ist wie bei MSR aufm DC. Hab da manche Strecken immer nur bei Nacht gesehen weil es ja von der realen Zeit abhing.
Musste dann die Systemuhr umstellen um sie mal anders zu sehen :)

lach so gings mir auch,... aber das Game war ein absoluter Hammer damals, leider kam Dieser Titel viel zu spät und konnte Die Dreamcast auch nicht mehr retten...
 
Aber interessant war das system Uhr abhängige feature trotzdem. Bei Markham Asylum gab es später ein achievement das vom Datum der Konsole abhing
 
Also damit wird es wohl schlicht das beste Rennspiel der Welt, ey krass den Sternenhimmel. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
 
Zurück