• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Cars: Slightly Mad Studios kündigen Project Cars 2 an

Die Ähnlichkeiten in diesem "Logo" mit Forza sind natürlich rein zufällig ;)

Aber ist die Ankündigung nicht etwas zu früh für ein Release in 2020?! ;)
Nicht schlau es jetzt anzukündigen und dann 10 mal verschieben...

Ich hätte mir jetzt eher größere CarPacks gewünscht.

auf der ps4 gibts nichmal sowas simples wie nen lobby chat. die sollen erstmal pcars richtig fertig basteln :)

Ankündigen können sie es ja. Dauert ja sowieso noch 10 Jahre bis es kommt

Ich mag so etwas gar nicht. Wenn unmittelbar der Nachfolger zu einem neuen Spiel angekündigt wird, sinkt bei mir die Motivation, das "neue" Spiel zu kaufen, auf Null.

Außer natürlich es ist eine Storyfortsetzung.

Selbst wenn mich die staubtrockene Simulation reizen würde, hätte ich ein dezentes Gefühl von Freizeitstress, so hektisch wie diese Ankündigung jetzt bereits erfolgt ist.

YÜAH.

Was habt ihr denn? Lest mal deren Ansage. Die sind richtig motiviert. Haben mit einem Erstlingswerk die bis dato beste Physik bei konsolen racern vollbracht und sind mit ihrem game sehr erfolgreich. Ich gönne es Ihnen.
Ers gestern bin ich wieder 2h über die strecken geballert und es gibt vom fahrerischen zur Zeit keine Konkurrenz.

Wudnerbar. Immer raus damit. Ich bin Day One am Start.

Wi schaut's am WE mit einer kleinen GS Session aus? Ich muss die nordschleife wieder zurück erobern. Bin in der LMP2 von 1 auf 3 gerutscht. :(

Day One bin ich auch am Start, das ist klar. Ist ja nen geiles Spiel ohne wenn und aber.

WE? Ich bin Samstag eigentlich den ganzen Tag zu Hause und hab Sturmfrei ;)

Bis dahin sollten zumindest du neuen Pedale da sein. Ich hasse die Post zur Zeit.
Dann ist das abgemacht. Hol den seba dazu

Hab erst die Formula Rookie Serie beendet, keine Zeit zum zocken omg. :(
Ist aber ein echt geniales Spiel auch wenn ichs mir mit nem Lenkrad viel geiler vorstellen kann.
Trzdm bevor sie sich Gedanken über den 2.Teil machen sollens mehr Carpacks raushauen und eventuell paar neue Strecken wie Montreal, Kyalami, Imola, Highspeedhockenheim, old SPA etc etc.. Paar davon waren in den früheren Builts eh drinnen aber ja musste man ja entfernen, ko warum...

Mal sehen ob ich den von Forza abziehen kann :)

Irgendwie kommen momentan zu umfangreiche Spiele raus.
PC
Witcher
Forza 6
Zwischendrin noch so Kleinigkeiten wie Batman:p

Wird auf der Xbox Universe und PS6 dann sicher genial aussehen^^

Wie kann man da jetzt spenden? Ich will gern die 100 Pfund als Gold Supporter unterstützen. Raff aber nicht wie das funzt.

OMG, hab glaub ich überhaupt noch nie einen Racer so wenig gespielt wie PC......tolles Game, absolut und Teil 2 - absolut :mosh:. Aber ich hab auch keine Zeit mehr über.......der Hexer ist noch offen, Batman installiert auch grad und wieso verdammt musste ich das "GTA V" Schnäppchen noch mitnehmen und am Freitag kommt der Woll Yoshi :knockout:. Als "Multi Kategorie Zocker" hat mans derzeit echt schwer ;)

Zuletzt bearbeitet:
OMG, hab glaub ich überhaupt noch nie einen rAcer so wenig gespielt wie DC......tolles Game, absolut und Teil 2 - absolut :mosh:. Aber ich hab auch keine Zeit mehr über.......der Hexer ist noch offen, Batman installiert auch grad und wieso verdammt musste ich das "GTA V" Schnäppchen noch mitnehmen und am Freitag kommt der Woll Yoshi :knockout:. Als "Multi Kategorie Zocker" hat mans derzeit echt schwer ;)

Hast du gerade DC geschrieben? Man sollte dich mal ordentlich verkloppen, solchen Software schund in eine PC News zu setzen. Bitte editiere schnellst möglich. :D

Zurück