• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Cars: Slightly Mad kündigt Performance-Patch für Xbox One an

Ich seh hier kein Ende. Ich sehe eine Dramaqueen die nun im Selbstmitleid versinkend noch ein paar schlaue Sprüche klopfen will.
Ich würde jedem der vor mir rumpoltert, dass es auf Konsole A spielbar ist und auf Konsole B nicht sagen, dass er da kacke erzählt.
So war es und so ist es. Es war halt unsinn den du da verbreitet hast, was diesmal mehreren aufgefallen ist, da Sie die Version nun mal besitzen.

Der eine ist dann halt still und sieht ein Mist erzählt zu haben und dann gibts halt Leute wie dich, die sich dann beleidigt hin und her winden und am Ende heulend vor ihrem "account löschen" Button sitzen.

Jeder wie er will aber daraus jetzt so ein Thema zu machen... Naja, wayne. Es wird laufen wie immer. Du bist die nächsten 2 Wochen etwas leiser, fängst wieder an mit alten Kamelen um die Ecke zu kommen (was du großartiger weise gerade anderen vorwirfst) und dann geht das ganze von vorn los. Das habe ich in hunderten PNs auch schon von anderen gehört, dass es mit dir immer das selbes ist.

Worum ging es in dem Thread hier eigentlich ursprünglich ?!

@falkit: Wie gesagt für mich ist die Sache jetzt erledigt, kann nachbetrachtend jeder denken was er will. Einstecken und austeilen in aller Ehren aber hätte ich in die gleiche Kerbe geschlagen und solche Schwinger ausgepackt dann wäre das hier in ne ganz andere Richtung gedriftet und dann hätten wir uns hier aufs derbste beleidigt ohne einlenken und ohne Ende. Das hätte eine neue Kategorie erreicht da es keinen mehr gibt der mal dazwischen geht, war kurz davor. Ich hab die andere Alternative gewählt und mich zurückgezogen und an die Etikette appeliert. Mit den Selbstbildern sollte jeder mal vor der eigenen Tür kehren. Ich glaub da besteht eine große Diskrepanz zu dem wie man sich hier verhält oder aber im Real Life, das hoffe ich zumindest. Genießt euren Gruppentriumph in vollen Zügen ;) Es sei euch gegönnt..immerhin haben wir 1070 Hits generiert mit so nem belanglosen Thema...

Bezüglich selbstbild: hab ich gemacht und mich daraufhin erklärt und entschuldigt :) bezüglich der klicks: dann haben wir es ja für eine gute Sache getan :D

Worum ging es in dem Thread hier eigentlich ursprünglich ?!

Um die Weltherrschaft! Und warum hast du in nahezu der gleichen Forumzeit eigentlich 10x so viele Beiträge wie ich? Unverschämt :D

BTW: ich fahr nachher am MM vorbei und wenn dort das TX für weniger als 280€ steht, dann besteht ne große Chance, dass ich es direkt mitnehme. Gibt es irgendwo PCars für die One recht "günstig"?

EDIT: ich muss nochmal sagen, dass es ganz alleins Psychos Schuld ist, dass ich jetzt evtl solche Ausgaben habe :D Arsch :D!

Um die Weltherrschaft! Und warum hast du in nahezu der gleichen Forumzeit eigentlich 10x so viele Beiträge wie ich? Unverschämt :D

Viel im Offtopic unterwegs, über 1 Jahr Dauernachtwache gewesen etc. - auf jeden Fall hätte ich die Zeit sinnvoller nutzen können :D

@Psycho: Jetzt geht es schon wieder los. Lustigerweise habe ich ähnliche PN's über dich, scheinen wir uns also nichts zu schenken ;) Ich schein dir wohl ein paar mal zuviel auf den Sack gegangen zu sein. Wie gesagt ...wenn du ein Problem mit mir hast kläre es per PN, anders werde ich nicht mehr mit dir kommunizieren.

@falkit: Passt, schwamm drüber...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, ich glaub du hast schon lange vergessen um was es hier ging... Beweis mal etwas Charakter.
Ich habe mit Dir kein Problem, mag nur diese Art nicht. Dann hast du hier halt Unsinn erzählt und nicht geschafft das zu relativieren. Passiert jedem.

Echt, ich bekomm hier keine PN in der ich mit anderen über einen User herziehe, dass sollte nur verdeutlichen das dir das keine Abnimmt, dass da intern so eine Welle drum gemacht wird.

Wir fassen mal gern zusammen, dann muss nicht jeder 9 Seiten lesen...

Jojo sagt, PC ist auf der One nicht spielbar und jeder der es dort Day One gekauft hat ist am Arsch.
Zusätzlich haben wir einen Performance Unterschied wie zwischen SNES und PS1.

Die andere Patei wiederspricht, da Sie die Software ihr eigen nennt und keinerlei Probleme damit hat.

Problem, trotz diverser Bekundungen von Leuten die das Game haben, dass alles ok ist, wird nicht aufgehört das zu predigen. Nicht nur hier, sondern in fast allen Project Cars Threads.

Ende vom Lied, alle sind von dir genervt und sagen dir was sie davon halten und du bist deshalb weinlerlich.

Was willst du denn da klären?? Das ist doch Unsinn, wie eben die ganze Debatte die du hier angestoßen hast.

Kindergarten.

Account löschen?? Haha. Wollst einen auf Schwags machen. Diesen wiederlichen Typen, den hier sowieso keiner leider kann und mittlerweile zur bösen Seite konvertiert ist?

Tja so war es aber nicht, ich habe gesagt das es für manche aufgrund des Bugs nicht spielbar ist und man daher im Moment besser dran ist wenn man zur PS4 Version greift, die anderen Probleme wie Grafik, Performance, Online Lobbys summieren sich und machen es nicht besser für die derzeitige Entscheidung. Mehrfach habe ich außerdem gesagt das das Spiel bei vielen ohne Bug läuft aber das man auch Pech haben kann und man den Bug hat, wie z.B. Pit. Mit so ner Tatsachenverdreherei wie jetzt hetzt du hier Leute gegen andere auf und gießt immer wieder schön Öl ins Feuer, wie das schon mehrfach passiert ist. Entweder das ist ne Unart von dir oder du hast wirklich ein Problem mit mir. Ich hatte in der Vergangenheit hier mit genau 2 Leuten Probleme und mit dir gibt's eben immer wieder was. Da ich keine Zeit und keinen Bock auf sowas hab werd ich in Zukunft nen großen Bogen um dich machen. Das war mein letzter Eintrag hierzu in dem Thread...nun aber wirklich...

Du hast aber auch den positiven Eindruck der PS4 Version dazu genutzt um hier wieder Mega positiv die "geile" Ps4 zu pushen.

Darum. Sieh es doch ein. Du bist nen moderner Fanboy. Genau wie Psycho. Da ist doch auch gar nichts dran auszusetzen.

Ganz toll...weder der Saturn noch der MM in Freiburg haben das Lenkrad da...mal sehen, wann es bei Amazon wieder verfügbar ist. Pcars für die One ist nun für 50€ bestellt.

Zurück