• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Cars: Slightly Mad kündigt Performance-Patch für Xbox One an

Naja, das vereinzelte Tearing sollte man am ehesten in den Griff bekommen.....sonst passts schon soweit.

Die Lags online sind noch grausam, weniger die allgemeine Performance. Aber wenn man während des Spiels ne Party aufmachen will oder eine Nachricht empfängt, kriegt man nach einer halben Ewigkeit die Fehlermeldung, dass die App nicht schnell genug gestartet werden konnte. Keine Ahnung, was da so extrem bremst.

Ok. Was mir gestern wieder aufgefallen ist, ist das Online sobald jemand ins Rennen mit einsteigt es kurz ordentlich ruckelt.

Da soll mal noch einer sagen das die Xone Version besser ist als die Ps4 ;) Genau deshalb hab ich zur letzteren gegriffen, digitalfoundry hat einige Fehler schon aufgedeckt dann die ganzen Userkommentare auf Amazon zwecks der Steuerung. Wer sich im Vorfeld informiert und keine Fanboybrille auf hat ist besser dran. Hoffentlich kommt der Patch bald. Nur zu hoffen das es keinen Grafikdowngrade gibt um die allgemeine Performance zu optimieren.

Sorry aber warum muss dieses Gestichel oder aufheizen wieder sein?

Nicht immer so dünnhäutig, leider ist die Ps4 Version derzeit die bessere Wahl, ist einfach so. @Schwags: Nur wegen dir bin ich ja auf die Controllerprobleme aufmerksam geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Darum gehts doch gar nicht und auch nicht um dünnhäutigkeit.

Du hast dich selbst oft genug beschwert über diesen Zickenkrieg und hier und im anderen Thread heizt du genau diese Diskussion wieder an. Nicht mehr nicht weniger.

Nicht immer so dünnhäutig, leider ist die Ps4 Version derzeit die bessere Wahl, ist einfach so.

Erstens wars ein kleiner Witz, sonst würde ich es in rot schreiben und zweitens ist es die bessere Wahl für dich, nicht für alle. Ich hasse den Controller, warum sollte ich mich wegen paar Pixeln mehr durch das Spiel quälen ?

Weiss ich doch bei dir Seba ;)...will hier auch nichts anheizen, muss man nicht immer übertreiben, aber jeder der jetzt aufgrund dieser Infos heute zur One Version greift wenn er die Wahl hat sollte darüber informiert sein. Denn so ist die Version fast unspielbar und hinkt der anderen Version auch noch in anderen Bereichen hinterher. Selbst ich sag der One Controller ist für Rennspiele besser aber dann muss eben auch der Rest passen und auf ungefähr gleicher Augenhöhe sein.

Ich weiß nicht, wieviele das Problem haben - hier anscheinend keiner. Alle sind begeistert von der One Version also kann es ja so schlimm nicht sein und wenn es bald noch Verbesserungen gibt, dann ist es auch gut.

Bäh, stell mir grad vor mit dem DS4 spielen zu müssen......UND mit jojo als Onlinegegner.......gruselig....für beides *muahaha* ;)

Die Version ist fast unspielbar??

Es freut mich wenn die PS4 die Eierlegende Wollmilchsau ist aber man sollte jedem doch selbst überlassen was und wo er spielt auch wenn die X1 Version auf C64 Niveau liegt.

Solche Bugs kann man nicht mehr gut reden. Für viele scheint es unspielbar, ihr habt Glück wenn ihr nicht betroffen seit könnte aber auch andersrum sein...daher die News und die zig Kommentare auf Amazon oder reden wir jetzt von ner Verschwörungskampagne seitens Sony? Wer weiss .. @Maximus: Dann hättest du gleich 2 Handicaps :)

@Maximus.

Auf der One hätten wir aber nen Opfer mehr :D

Stimmt, mit "Opfern" schauts im ONE Kader saumies aus (am ehesten wohl ich selber mangels Rennzeit :eek2:).....da bräuchts dringend noch ein paar "Crazy Sony Racer" ;)

Zurück