Project Cars: Simulation vs. Realität im Vergleichsvideo

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Simulation vs. Realität im Vergleichsvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Simulation vs. Realität im Vergleichsvideo
 
Krass. Da man die Bäume auch nur vom Weiten sieht, könnte man nur raten, welches das Spiel ist, wenn es nicht darunter stehen würde.
 
Geil ! Man beachte die Spiegelungen auf der Motorhaube. Das wird was !
 
Ich fand die Straße sah im Spiel echter aus als in echt. Das musste erstmal schaffen.
 
Als guter Durchschnitt? Das hieße ja, dass es für dich einige Spiele gibt, die bessere Straßen haben?

Ich finde auch, dass die Straße im Spiel besser aussieht.
 
Als guter Durchschnitt? Das hieße ja, dass es für dich einige Spiele gibt, die bessere Straßen haben?

Ich finde auch, dass die Straße im Spiel besser aussieht.

Heißt es nicht unbedingt. Bin eher der Meinung, das man sie noch nen Tick besser aussehen lassen kann. Das ist jedoch Jammern auf sehr hohem Niveau :)
 
Im Zweifelsfall ist immer das Auto dessen Motorhaube mehr spiegelt das aus dem Game ;).............vor allem weil die Natur nicht so protzen MUSS :D. Na, aber auf alle Fälle großes Kino...auch erwartungsgemäss. Dieser Titel ist sicher Platz 1 auf meiner Liste nach wie vor für 2014 :p
 
Jedenfalls scheinen GT und Forza endlich mal Konkurrenz zu bekommen.
Da sind sie auch endlich mal gezwungen mehr als nur Updates zu liefern.
 
grafik ist bei einer rennsimulation, was pcars ja sein möchte, recht zweitrangig. was nutzt die tolle grafik wenns sich beschissen anfühlt....? pcars ist ein super blender denn bis jetzt fahren sich die meisten karren noch ziemlich reudig. konkurrenz für forza/gt wirds sicher auch nich weils es viel zu wenig fahrzeuge gibt. mal sehn was von der grafik noch übrig bleibt wenns für die konsolen kommt. auf dem pc isses jedenfalls sehr hardwarehungrig.
 
Zurück