• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project CARS: PS4-Version auf mittleren bis hohen PC-Details

warum kann das TX nicht genau oder unter 200€ kosten. Dann würd ichs mir wohl inklusive PCars für die One holen

Wie ist das eigentlich mit diesen PC / PS3 Lenkrädern? Werden die nur von solchen Simulationen unterstützt oder funktionieren die auch mit Action-Racer wie Wipeout?

PreOrderCharts:

Dass das Rennspiel-Genre sich unverändert großer Beliebtheit erfreut, zeigt sich erneut in dieser Woche: "Project Cars " für PlayStation 4 erobert in seiner Startwoche den Spitzenplatz in den Pre-Order-Charts von Amazon.de. Die Version für PC (Platz 11) und Xbox One (Platz 13) sind nicht ganz so gefragt, aber stehen zumindest ebenfalls ganz ordentlich im Kurs bei den Vorbestellern. Ab Donnerstag steht der Titel im Handel und darf sich dann angesichts dieser Platzierungen berechtigte Hoffnungen auf einen guten Einstieg in den Verkaufscharts machen.

GamesMarkt | News | Pre-Order-Charts: Verhaltenes Debüt für "Call of Duty: Black Ops 3"

Was ich bisher so gesehen habe fand ich Grafisch nicht so geil

Mich als reiner Konsolero interessiert die PC Version nicht die Bohne.

Wichtiger wäre da ehr das Fahrverhalten sowie Physik.
Für mich als Forza Fan ist das nur ein interessanter Titel, aber kein must have.
Wird wohl später für kleines Geld gekauft. Keine Ahnung welches System es dann sein wird...
One hat die Rumble Trigger und die PS4 die Funksprüche über Controller

Zurück