Project CARS: Neuer Trailer zum Release im November 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Neuer Trailer zum Release im November 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Neuer Trailer zum Release im November 2014
 
Aaahhhh (*-*)
Also das letzte mal als ich mich so sehr auf ein Rennspiel gefreut habe, lautete der Titel des Spieles GT5. Das Spiel wird so fuckin´ awesome ! B)
Erst wen eines dieser angekündigten Spiele erscheinen (Project Cars, The Order 1886 odeeer Yakuza Ishin [ja ich weiß, ist unbekannt ob das Spiel zu uns schafft, aber die Hoffnung stirbt zuletzt]), werde ich mir ne PS4 zulegen, außer davor erscheint FF15 aber das ist so unwahrscheinlich wien Lotto6er. =)
 
@Jabbawockeez

Übrigens hat die Maniac! (M!) einen sehr positiven Test über Yakuza Isshin abgedruckt :)
 
Zurück