Project CARS: Neuer Trailer mit Formel 1-Wagen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Neuer Trailer mit Formel 1-Wagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Neuer Trailer mit Formel 1-Wagen
 

Aerial

Gesperrt
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Neuerdings werden blitze als dramaturgisches Mittel auch bei Rennspielen verwendet ja? Grafisch sieht's für mich unglaublich unrealistisch aus und fixt mich auch nicht an.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Boah. Einfach Herrlich. Ich kann das Spiel kaum noch erwarten.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Die sollen mal das Spiel fertig machen und nicht so viele Trailer erstellen :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Neuerdings werden blitze als dramaturgisches Mittel auch bei Rennspielen verwendet ja? Grafisch sieht's für mich unglaublich unrealistisch aus und fixt mich auch nicht an.

Ja öh ....genau, Blitze, Drama.....und Metallic Lack nimmt man auch immer recht gerne weils so schön glitzert :nut:


@topic: Auch wenn ich nicht unbedingt Regenrennen mag oder haben muss aber das schaut ja abartig geil aus, will haben, haben :p
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Aaaahhhhhhhh sogar der McLaren MP4/5 ist im Spiel. *-*
Das Spiel sieht so endlos geil aus, wenns auf den Konsolen nur annähernd so geil aussieht, wird es definitiv ein Monsterspiel. Ich freu mich schon tierisch drauf.=))
PS.: Dann zeigen sie am ende vom Video auch nochn Interview von dem neben Kimi den coolsten F1 Fahrer überhaupt, James Hunt. Das Spiel wird sowas von geholt, spätestens zum Release hab ich dann ne PS4. B)
 
Oben Unten