Project CARS: Inhalte des Season-Pass enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Inhalte des Season-Pass enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Inhalte des Season-Pass enthüllt
 
Wenn man schon das Game 383848 mal verschoben hat und so wenig Umfang hat sollte man für die DLCs nicht auch noch Geld verlangen, zumindest keine 25Euro. Dann auch noch Gameinhalte von älteren Builts entfernen damit sie es dann beim fertigen Spiel als DLC verkaufen können ist richtig dreist. Echt schwach und frech SMS !
Zum Glück habe ich die Limited Edition für 59Euro gefunden und bestellt, 80 wären definitiv zu viel für das Game mit dem Inhalt..
 
Bis ich das Spiel nicht in den Händen halte, glaube ich mittlerweile auch erstmal nichts. Dafür ist es zu oft verschoben worden.

Trotzdem bin ich immernoch heiß wie Frittenfett auf das Spiel
 
War sie auch am Anfang, aber mittlerweile gibt es sie bei manch anderen Shops auch. Gamesonly.at hats auch glaube ich.
Ich habe meins bei coolshop bestellt.
Ist aber die UK Pegi Version, in Österreich kann ich die DLCs einlösen, kp ob man das in Deutschland auch kann.

Hier:
https://www.coolshop.de/produkt/project-cars-limited-edition/AB9D8Q
:D

Tja...hm...das ist natürlich die Frage! :/

Vor allem auch ob die "Spielsprache" tatsächlich nur Englisch ist und ob sich das dann auf Menüs etc. beschränkt oder es auch Gesprochenes gibt was dann nur auf Englisch ist?! Weiß man da was?!
 
Tja...hm...das ist natürlich die Frage! :/

Vor allem auch ob die "Spielsprache" tatsächlich nur Englisch ist und ob sich das dann auf Menüs etc. beschränkt oder es auch Gesprochenes gibt was dann nur auf Englisch ist?! Weiß man da was?!

Also deshalb habe ich auch schon bei Coolshop nachgefragt und sie wissen das noch nicht genau, weil sie die Games erst kurz vorm Release von Namco erhalten. Die meisten UK PEGI Spiele sind aber eig Multilingual. Wobei bei PC mache ich mir keine Sorgen wegen englischer Sprache. Ist ja kein Witcher oder Final Fantasy mit komplexen Dialogen. :D
 
Also freuen darf man sich auf das Spiel. Das Fahrgefühl ist sehr gut, auch wenn mir Assetto Corsa besser gefällt.
 
Ich bin mittlerweile auch echt scharf auf das Teil. Hoffe es wird der erhoffte Kracher :)
 
Ich hoffe, ich erhoffe nicht zuviel :D Will auch endlich ans Steuer.
 
Zurück