Project CARS: Für Wii U erst im Jahr 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Für Wii U erst im Jahr 2015 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Für Wii U erst im Jahr 2015

Da bekommt man doch langsam das Kotzen. Dann sollen sie ihren Dreck behalten.

Die WiiU Version hat es das Problem mit den fehlenden "analogen" Schultertasten.
Man kann also nur zwischen Vollgas und standgas wechseln ;)

Oder man nimmt den rechten Stick dafür.
Beides keine gute Lösung.

Naja, die meisten fahren ja eh nicht viel anders als "Vollgas" und "Vollbremsung" :D. Wichtiger wird wohl eine technisch optimierte Fassung sein....manche würden auch "downgegreadete Fassung" sehen ;)

Hey jetzt meckert doch nicht. Seid froh das es überhaupt für die Wii U kommt :D

@Absalom: Bei Amazon melden sich immer recht viele, die meinen, dass es normal wäre, mit dem rechten Analogstick Gas zu geben und zu bremsen ...

@Topic: 2015 braucht kaum einer noch das Spiel für die Wii U. Dann hat man sich für eine andere Version entschieden. Damit die Wii U besser zieht, müsste man die Wii U-Fassung sogar vor den anderen Versionen veröffentlichen.

Naja, die meisten fahren ja eh nicht viel anders als "Vollgas" und "Vollbremsung" :D. Wichtiger wird wohl eine technisch optimierte Fassung sein....manche würden auch "downgegreadete Fassung" sehen ;)

Das funktioniert vllt beim 45PS VW Polo aber nicht mit richtigen Sportwägelchen ^^
Aber wie gesagt es gibt ja die StickLösung.

Ich konnte auch sieben Jahre mit nen PS3-Pad spielen also wird das auch keinen umbringen ^^

Boah, "Gas und Bremse mit Stick"....noch dazu den vom DS3 - du kennst ja überhaupt keine Angst wie mir scheint :eek2:....echt gruselig :D. Soll ich Dir mal mein ONE Pad leihen ? ;)

Nene das Stick Gas/Bremse Thema habe ich in GT5 einmal probiert und als schlecht befunden.
Da hatte ich selbst mit den "analogen" X,O,Viereck,Dreieck Tasten mehr Gefühl ^^

Und ich hab ein OnePad für meine PS3 ^^ bin sehr zufrieden damit.
Obwohl ich bei Shootern und Prügeln das PS3 Par bevorzugt habe.

Also kann man jetzt Wetten annehmen, das es nachher gar nicht mehr für die U erscheint

Boah, "Gas und Bremse mit Stick"....noch dazu den vom DS3 - du kennst ja überhaupt keine Angst wie mir scheint :eek2:....echt gruselig :D. Soll ich Dir mal mein ONE Pad leihen ? ;)

Also das One Pad ist echt hochwertig verarbeitet und liegt gut in der Hand. Das Steuerkreuz finde ich persönlich aber immer noch Schrott. Für Prügler ist es nicht so toll....

Bezüglich des Wii-U Games....die können zur Hölle fahren. Wer kauft das Game nächstes Jahr noch? Pffff :D

Zurück
Oben Unten