• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project CARS: Die ersten PS4-Screenshots

Stell dich doch nicht so an.
Er meint digitale Schultertasten des Wii Controllers

Ich glaub' ich bring demnächst mal einen Warnhinweis bzgl. meiner Ironie-Resistenz in meiner Signatur an.

Hat der pro Controller auch keine "Analogen" Schultertasten??

Hat der pro Controller auch keine "Analogen" Schultertasten??

Nö leider, das ist wahrscheinlich auch eines der größten Mankos daran...andererseits beabsichtige ich jetzt auch nicht "Project Cars" für die WII U zu kaufen...und für Mario Kart weniger dramatisch....trotzdem "nein leider" ;)

Hey... Ich bin gerade dabei meinen Racechair aufzurüsten. Nun lese und schaue ich im netz nach den neusten Infos zu den nächsten Raceganes und was lese ich da? Project Cars bietet ein Handling, ähnlich wie NFS Shift??? Das wäre ein KO Kriterium. Habt ihr das auch bereits gelese/gehört?

Hey... Ich bin gerade dabei meinen Racechair aufzurüsten. Nun lese und schaue ich im netz nach den neusten Infos zu den nächsten Raceganes und was lese ich da? Project Cars bietet ein Handling, ähnlich wie NFS Shift??? Das wäre ein KO Kriterium. Habt ihr das auch bereits gelese/gehört?

Wo hast du das gelesen?

Das höre ich bei Reviews. U.a. bei einem Asetto Corsa Watchout. Es geht nicht darum das es so ist, sondern die Frage lautet, habt ihr sowas bereits gelesen??

Das wäre in der Tat ein KO für das Spiel. Shift war mit den Controller nicht spielbar. Keine Ahnung wie es mit eine Lenkrad war, aber weiteres Geld in eine Hardware zu investieren, haben ich keine Lust.

Ich war der Meinung das PC eine echte SIM werden sollte. Also nochmal realistischer als forza/GT...

Von einer Sim kann man bei Shift aber sicherlich nicht sprechen, wenn man bei leichten bewegen des Stick eine 180 Grad Drehung macht. Aber vielleicht ist es eher für Lenkräder entwickelt worden.

Sprechen wir aneinander vorbei?? Ja, Shift ist Arcade pur. Deshalb auch eine begründete Sorge.

Shift und Arcade? Keine Ahnung welche Spiel du gespielt hast, aber Shift hat sich immer eine Rennsimulation betrachtet. Zumindest Shift 2. Hier ein kleiner Auszug:

"Shift 2 Unleashed bleibt der Linie seines Vorgängers treu und präsentiert sich als Rennspiel mit hohem Realitätsanspruch. Wer in der Cockpit-Perspektive fährt, manuell schaltet und auf sämtliche Fahrhilfen wie Traktionskontrolle, ABS oder Bremsassistent verzichtet, der krallt sich ganz automatisch am Leder seines Lenkrades fest."

Shift 2 Unleashed (PC) im Test - GameStar.de

Von Arcade keine Spur.

Shift 2 war furchtbar in der Steuerung. Die einzig wirklich gute Sim-Steuerung hat für mich immer noch Forza ( 3+4, 5 hab ich ja net gespielt ^^ )
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sich Project Cars an Shift 2 orientiert, ich hoffs zumindest nicht weil sonst wars das für mich mit dem game

Shift 2 hatte die grottigste Steuerung die ich je in einem Rennspiel gespielt habe.

Shift war alles andere als eine SIM. Wenn man einmal verstanden hatte wie die Physik funzt, konnte man machen was man will. Shift war kein bissel eine SIM. Das ist Arcade was so tut als ob... Mehr nicht.

Zurück