• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project CARS: Die ersten PS4-Screenshots

Hut ab vor den Entwicklern,das die sehr gute Arbeit auf der PS 4 geleistet haben,wenn das auch so bleibt.Mal sehen wie die One Version wird und ob die Kinect einsetzen wie bei Forza 5

Solange da nix ingame is kann man das erstmal getrost ignorieren!

Geile Sache :)
Einziges Problem ist der zeitnahe Release von Projekt Cars und DC.
Wann kommt denn NCG??

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn der Kerl nicht lügt, ist das alles PS4-Ingame.

;-) Das VR Set stell ich mir grad vor. Alle schaffen sich TV´s mit Super-ultra-hyper-HD Auflösung, Garagentor großer Bilddiagonale und NASA-Raumschiff-Led-Beleuchtung an, aber die Zukunft ist spielen mit ner Fliegerbrille am Kopp. ;-)

Unabhängig von "Screenshots" - die übrigens absolut gar nix aussagen - hab ich ein gutes Gefühl bei dem Game in der Magengegend....im Gegensatz zu DC - und NEIN, das hat sicher nix damit zu tun dass "PS4 exklusiv"....ganz nebenbei dass ich zu dem Zeitpunkt normal eh alle Konsole haben werde. Aber PC wird geil, mein Wort drauf :cool:

Porsche wird nix, gibt nur RUF.

Freu mich riesig drauf. Vorher gibts dann Grid "3" zur Überbückung

Sieht gut aus. Scheint als ob man die PC-Quali im wesentlichen auf die Konsole übertragen konnte. Ich bin gespannt wieviel auf Wii U Davon noch übrig ist, da es mich am meisten reizen würde das Spiel auf dem Gamepad zu zocken.

Sieht gut aus. Scheint als ob man die PC-Quali im wesentlichen auf die Konsole übertragen konnte. Ich bin gespannt wieviel auf Wii U Davon noch übrig ist, da es mich am meisten reizen würde das Spiel auf dem Gamepad zu zocken.
Mit analogen Tasten?
Ich bin zwar auf dem Retrozug,
aber das halte selbst ich für überholt.

Zurück